Beiträge von Greasy Fingers

    Natürlich gibt’s dann wieder Videos. 😊


    Das Auto steht bei einem großen kalifornischen Händler, der sich um alles gekümmert hätte.

    Der Preis bis Bremerhaven war 2.200 Dollar, was ich irgendwie ganz anständig finde.

    Hi Stefan,

    um ein Haar und hätte ich mir auch gerade einen Duetto aus USA geholt, aber dann ist mir am Samstag ein 1750er GTV ins Netz gegangen.

    Wie geht's Dir mit Deinem Auto?

    Grüße,

    Johannes

    Hallo zusammen,


    einige werden mich durch meinen YouTube-Kanal Greasy Fingers kennen.

    Ich weite derzeit meine Restaurationsaktivitäten aus und habe mir eine neue, größere Werkstatt in Schwabmünchen gesucht. Dort könnte ich ca. 8 Stellplätze anbieten, am liebsten für klassische Alfa Romeos. Der betreffende Teil der Halle ist beheizt, neu und hell und sehr hoch (Hebebühne!) und direkt neben meiner Werkstatt. Ich werde selbst Autos dort abstellen.

    Zugang zu Hebebühne, Dampfstrahler etc. wäre kein Problem.

    Für einen üppigen Stellplatz müsste ich 140 Euro verlangen. An alle Nord-, Ost-, und Westdeutschen: ich weiß, das klingt verrückt für Euch, aber so sind die Preise eben in Bayern.


    Bei Interesse bitte per PM melden.


    Schöne Grüße

    Johannes

    Hallo zusammen,


    ich kann mich auch nach vierzig Jahren noch nicht zwischen den Helden meiner Jugend entscheiden und verteile meine Liebe daher möglichst gleichmäßig auf beide Marken.

    Im Moment befinde ich mich mitten in der Restauration einer 74er Giulia und in fortgeschrittenen Verhandlungen über den Erwerb eines zerlegten GT, dessen Karosserie an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist. Wahrscheinlich kaufe ich ihn trotzdem.


    Meinen Restaurationsbemühungen kann man in YouTube folgen, der Kanal heißt Greasy Fingers.

    Hier mein aktuelles Video zum Thema:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße aus Bayern,

    Johannes

    Liebe Alfisti,


    ich stecke mal wieder knietief in Blecharbeiten fest.

    Ich hoffe, Ihr habt wieder Freude daran ...


    Grüße

    Johannes


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, habe mir das Video gerade gegönnt.

    Tolle Arbeit, tolles Video!

    Respekt! Freue mich schon auf Dein nächstes.

    Danke!

    Ich hab für den Sommer was Neues vor: Videos von der Art "ein paar Leute stehen um ein Auto rum und besprechen das, was ihnen gefällt". Mal sehen, ob ich das was taugt.

    Hallo zusammen,


    hier kommt nach vier Wochen endlich der zweite Teil der Schwellereparatur.

    Ich hoffe, er macht Euch wieder Freude ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße,

    Johannes

    Schönes Video!

    Die Sache mit dem Stahllineal hat mich anfangs etwas erschreckt... aber eigentlich hast du Recht. Die kosten nicht die Welt und es wird ein sauberer Schnitt.

    Ja, so ging's mir auch. Von "hoffentlich sieht mich niemand" über "hey, das klappt ja gut" bis "mache ich jetzt immer so".

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, es nimmt niemand Anstoß, wenn ich meinen neuen YouTube-Film hier vorstelle.

    Mein Kumpel hatte Blasen an den Kotflügeln, ... schon klar, was da los war.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße

    Johannes