Spider ... braucht man wirklich eine Garage als Winterquartier?

  • Daniel, das Auto ist ein absolut ungewarteter und auf die schnelle verkaufsfertig gemachter Blender.

    Ich muss beim Kauf zum erstenmal voll neben mir gestanden haben.

    Den privaten Verkäufern wünsche ich mit einem Cabrio bei strömendem Regen auf der Autobahn einen

    Getriebeschaden und Stromausfall das das Verdeck nicht zu geht.

    Oh man, das klingt echt heftig, tut mir sehr leid. Solche unseriösen Verkäufer sind das allerletzte 😠

    LG

    Daniel

  • Oh man, das klingt echt heftig, tut mir sehr leid. Solche unseriösen Verkäufer sind das allerletzte 😠

    Wenn ich noch sagen würde was ich dafür bezahlt hab, dann würdest mich in ne Klappsmühle bringen.

    Nachdem ich mir alles genau angesehen habe, kann ich nur sagen : so billig wie möglich am fahren halten.

    Mehr werd ich nicht machen, was unten rausläuft kommt oben rein, Auspuff ist der wo der Kat mit drann ist,

    wird einfach umwickelt. Fahrwerk, gibt dann auch keine Punkte in der Eifel. Vordere Bremsscheiben und Beläge

    werd ich nur machen um nicht kaputtzubleiben, (innere Scheiben, grausig) kommen simple Brembo rein, ist unter

    100 Tacken. Bremssättel reinigen und anständig gangbar gemacht, dann hängt mir eventuell einer hinten drauf bei

    "Anker" werfen. Wenn ich seh wie nah manche Schwachköpfe auffahren würd mich das nicht wundern.


    Aber alles grollen hilft nix, schlaflose Nächte genug gehabt, der 147 läuft , der Smart läuft und es wird in Kürze

    was neues geben, hab mir einiges mit der "Lupe" angesehen und nein gesagt.

  • Dann drücke ich mal die Daumen, das der nächste Kauf wieder besser wird...wobei wenn man das so liest, kann es ja schlimmer nicht mehr werden 😳😉🙂

    LG

    Daniel