Spider 916 Autoradio austauschen

  • Sieht gut aus - Ich habe den hier am Radar:

    KMR-M506DAB



    Habe auch dieses silberne Kenwood eingebaut. Kann ich nur empfehlen, viele Funktionen, gut ablesbar auch bei Sonne und guter Sound und passt auch optisch gut rein. Habe es derzeit noch ohne den passenden runden Rahmen, sodass man die kleinen eckigen Ausparungen etwas sieht. Finde das nicht besonders störend, aber werde bei Gelegenheit evtl dann auch mal den schwarzen Rahmen lackieren. Falls jemand einen passenden silbernen Rahmen aufspürt, gerne melden.


    :AlfaFahne:

  • Ja leider aktuell aufgrund der Halbleiter Krise nirgends lieferbar. Die Original silbernen Rahmen hab ich auf Ebay für einen dreistelligen Eurobetrag gefunden. Sicher nicht. :fail:


    Kannst mal ein Foto machen, würd gerne wissen wie es ohne Rahmen aussieht ... Grad ein Foto gefunden. Naja das sieht jetzt irgendwie seltstam aus ohne der Blende ... :kopfkratz:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Habe nun auch gestern endlich den Retrosound R65 hinten eingebaut, bin auch mit dem Sound recht zufrieden - solange die Originalblende nicht drauf ist. Kaum ist die montiert fängt er zum scheppern an…. Hat jemand einen Tipp wie man die Originalblende weiterverwenden kann oder soll ich lieber eine neue direkt anschrauben? Das Gitter der Originalblende begeistert mich sowieso nicht….

  • Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Speziell bei höherer Lautstärke ist das nicht so dolle ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: