Forum Update

  • Heute wieder sehr lange Ladezeiten? Grad mal gestoppt. Vom Aufrufen bis zur vollständigen Ladung der Startseite 11 Sekunden. Noch jemand?

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • wird das jetzt zu einem Wettbewerb, wer seine Statistik besser fälschen kann? 😁😁


    Also ich habe auch manchmal Probleme und bekomme die Fehlermeldung 502. Meist geschieht es nachts 🌃 oder spät am Abend 🤷‍♂️

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • Meine Beobachtung ist, dass der erste Post blitzschnell geht und weitere Posts dann teilweise bis zu 10 Sekunden Ladezeit haben… nach erneutem Öffnen der Seite geht’s dann wieder einmal schnell und dann wieder langsam… wahrscheinlich werden die Posts gescannt, und meine sind immer so schwachsinnig, dass sie nur noch verzögert verarbeitet werden… ;)

  • wird das jetzt zu einem Wettbewerb, wer seine Statistik besser fälschen kann? 😁😁


    Also ich habe auch manchmal Probleme und bekomme die Fehlermeldung 502. Meist geschieht es nachts 🌃 oder spät am Abend 🤷‍♂️

    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ;)

    Das ist aber merkwürdig das du bei Barrierefreiheit und Best practices relativ schlechte Werte bekommst. Das sollte ja überall das selbe sein.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • EIne andere Frage Andre, kann die Forums-Software vielleicht den Thread Ersteller markieren? Das kann bei einem längeren Thread manchmal sehr nützlich sein. Hab das schon mal auf anderen Seiten gesehen

    Wenn es leicht geht ;)


    :uw1:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • :kopfkratz: ...bei manchen Threads ist es dann, wie an den Pranger stellen :like:;)


    Doch wenn alle sich vernünftig verhalten — so wir alle hier dies auch tun :) — ist es eine gute Idee.

    Aber dann mit der Option für den Ersteller, dies auch ausschalten zu können ...vielleicht

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • Kann man als Reaktion wie "Top", "Gefällt mir", "Danke" noch "Ich stimme zu" hinzufügen?


    Vielleicht mit einem Fistpump als Icon 👊

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

  • Ich persönlich verstehe den Daumen 👍🏼 ja bereits als Zustimmungssymbol...


    Wenn jemand etwas äußert, von dem ich ebenfalls überzeugt bin, dann würde ich meinen, dass ein "Daumen hoch" doch als eine Zustimmung zu werten ist.


    Den Fistpump würde ich optisch eher als nicht zustimmend interpretieren...ist ja nicht zwingend eine freundliche Geste frontal in eine Faust zu schauen. 😄


    Gruß Didi

  • Den Fistpump würde ich optisch eher als nicht zustimmend interpretieren...ist ja nicht zwingend eine freundliche Geste frontal in eine Faust zu schauen. 😄

    Das ist wahr

    Aber es gibt ja viele mögliche Symbole


    Ist ja auch nicht so wichtig aber ich unterscheide schon zwischen "Top" und einem neutralen ich stimme zu.

    Egal....

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels

    • Offizieller Beitrag

    DAfür verwende ich dann meist den Pokal.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wie fein soll man das denn auch sonst noch auflösen ..... hier gibts schon 11 Emoties .


    In einem Forum ist es eh schon schwierig genug zwischen Ernst, Spaß, Ironie zu Unterrscheiden ..... da noch feinabstufungen unter zu bringen .... puha. Die 11 Emoties da werden von den Usern eh schon unterschiedlich interpretiert


    Im Golfcabrio Forum gibts deren drei ...... da kannste ne Tendenz erkennen und gut ist ;)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Davon abgesehen steht bei denn Reaktionen genau dabei für was sie stehen.


    Top, Gefällt mir, Danke, usw.

    DAfür verwende ich dann meist den Pokal.

    Ist mir nämlich grad wieder bei einer Reaktion von dir aufgefallen wo es bestimmt nicht als Zustimmung sondern als genau war es ist, als Danke verwendet hast.


    No Front


    Aber kann man da nicht was verbessern? 8o


    Persönlich verwende ich auch den Daumen hoch als Zustimmung aber es ist halt nicht immer Top, verstehste ?

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels