Alfa Spider 916: Der Sommer kann kommen ...

  • Zum Benzingeruch gehört doch noch der Duft von Castrol 10 W 60 ... :joint:

  • Selenia 10W 60 inside und ja das mit dem Benzingeruch nehmen wir morgen in Angriff das ist nämlich echt störend ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Danke dir. Ja bis auf die Benzinduftnote und ein paar normalen Kleinigkeiten nach 17 Jahren ist die Dame wirklich in einem sehr guten Zustand. Beim Scudetto ist es bei mir genau umgekehrt. Finde den Nasenbären schöner als den kleinen Grill ...

    Ich auch, war nen guter Facelift, genau links gehört das Nummernschild hin :like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Bin mit Liqui Moly bestens zufrieden, auf dem C Coupe da hat ich Castrop Formula Gtx 2, oh, was hat das gut gerochen, aber Mitte 80ziger der Liter schon bei 17 DM,

    Ja die alten Castrol Öle waren mMn besser, werde nie den Geruch von Castrol TTS 2 Takter Öl vergessen :love:

    Ich fahre im GTA nur noch Shell Helix Ultra 10w60, von dem LM 10w60 war ich nicht so begeistert :/

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ja die alten Castrol Öle waren mMn besser, werde nie den Geruch von Castrol TTS 2 Takter Öl vergessen :love:

    Ich auch nicht ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Haben gestern mal die Stelle lokalisiert. Ist hinter dem Beifahrersitz. Dort läuft auch eine Benzinleitung die undicht sein dürfte. Unter dem Teppich ist es feucht vom Benzin. Sprich jetzt brauch ich nur mehr einen Termin dann steht einem Benzingeruch freien Spider Sommer nix mehr im Weg ;-) ...


    pasted-from-clipboard.png

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Der Sommer kann kommen ...“ zu „Alfa Spider 916: Der Sommer kann kommen ...“ geändert.
  • …da wird die Nase sich über kurz oder lang mit Entzugsproblemen melden

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Naja heute morgen war es eigentlich gar nicht so dramatisch. 15 Grad Außentemp. Phasenweise ist es halt richtig heftig speziell wenn es so wie heute Nachmittag 30 Grad hat. Da bist du nach Fahrtende High ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: