Buongiorno ;-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag alte Sachen, deshalb auch mein originaler Vorstellungsfred aus dem alten ARP:wink:

    Allerdings etwas aufgehübscht weil ich inzwischen Dr. Who Fan bin;)


    Also ich heiße Emil Lottermann, bin 66 000 Jahre alt und eröffne mit dem Pabst zusammen eine Herrenboutiquee in Wuppertal.........


    soweit Loriot


    Bin ja schon seit 2012 hier im Forum unterwegs, hatte aber irgendwie noch nicht den Mut mich hier vorzustellen.


    Nein im Ernst ich bin der Dieter (nee nicht der) und schon etwas älter (Bauj 1962) und komme aus der Nähe von München.

    Ich fahre seit 1998 Autos aus Italia und seit 2006 Alfa. Wie ihr alle wisst macht Alfa süchtig, in meinem Fall war das 1974 als sich mein Onkel eine nagelneue Giulia Nouva Super 1600 gekauft hat.

    Von da ab saß ich bei jeder gemeinsamen Urlaubsreise nicht im Benz meiner Eltern, sondern auf der Rückbank von den jeweiligen Alfas (Giulia, Alfetta, 2x Giulietta) meines Onkels Der Klang, das Interieur, und das Design ließen mich nicht mehr los.

    Inzwischen ist es so das ich meine Frau und meine Kinder ebenfalls angesteckt habe Frau und große Tochter fahren 147 JTD in verschiedenen Leistungsstufen, die kleine fährt 147 1.6 TS und ich seit kurzem einen 156 SW 1.9 JTD, davor einen 33 1.7, einen 145 1.6 Boxer, einen 156 1.9 JTD sowie einen 147 JTD. Mein Herz gehört aber meinem 916 Spider und natürlich dem 156 er ist einfach der schönste Alfa der Neuzeit (nach meinem Geschmack)