Apple will ebenfalls E-Autos bauen

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Könnte vielversprechend werden, wenn es denn kommt ;-) Ich frag mich was vorher kommt, die neue Giulietta oder das Apple Auto.


    Was Apple perfekt kann ist Hardware und Software aufeinander abstimmen, ausserdem haben sie eine führende Position in der Entwicklung von Prozessor/Grafikchips. Sieht man an den neuen M1 Macs, die mal so ziemlich alles im gleichen Segment und einige Segmente drüber in Sachen Leistung und Energieeffizienz einfach in der Luft zerfetzen.

    Und weil es gerade an der Software in Autos oft krankt (siehe VW ID.3 Debakel) ist das sicher eine extrem spannende Sache.

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir garnicht so Recht vorstellen, was Apple da auf die Beine stellen will, bin gespannt.

    Apropo ID3, wir haben einen neuen Kollegen bei uns aus Wolfsburg.

    Der hat mit im ID3 Projekt gearbeitet, der berichtete nix Gutes. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ist doch schon alles feddisch.:joint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Davon wurde doch schon zig mal berichtet.


    Ich stelle mir da nur eine Frage:

    Warum?


    Warum will sich ein höchst profitables Unternehmen dieses Risiko gerade jetzt antun?

    Die werden sich vorher noch ARM unter den Nagel reißen, bevor sie im Automobil-Sektor "wildern".


    Bei Tesla sieht man doch wunderbar, dass ein Auto zusammenzubauen doch ein wenig komplizierter ist, als den Zusammenbaue eines Smartphones in China bei einem Lieferanten in Auftrag zu geben.

  • Die werden sich vorher noch ARM unter den Nagel reißen,

    ARM wurde kürzlich von nVidia gekauft und der Kauf passt perfekt in deren Portofolio.

    Denke nicht, dass die ARM wieder verkaufen werden, das lässt die "Lederjacke" nicht zu.

    Der verdient lieber Kohle mit seinen ARM Lizenzen von Apple & Co. ;)

    Was aber nicht der Grund für den Kauf war, der liegt eher im HPC Segment.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Wird wohl in Coop mit Tesla was laufen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Davon wurde doch schon zig mal berichtet.


    Ich stelle mir da nur eine Frage:

    Warum?

    weil sie es können....oder das zumindest glauben....:Geheimnis:


    ...und weil Google da auch schon wildert....und weil genügend potenzielle Kunden ...äähm... Jünger mit der Kohle wedeln....und und und....