OBD 2 Stecker Tips

  • Guten Morgen,

    gestern habe ich zum ersten mal Versucht meinen Laptop mit meinem Auto zu Verbinden.

    Mit ScanMaster-ELM hat dies auch funktioniert (eigentlich auch nur die funktion Fehler aus zu lesen). Mit Multiecusan gar nicht er hat das Interface gar nicht gefunden.

    enN8qs32TOKK-IaqZYr3rQ

    Ich denke das ich mir ein neues Kabe suchen muss. Trotz suche und einlesen im Inetrnet bin ich nur verwirrter. Ich möchte und brauche kein Bluetooth (kann mein Laptop auch gar nicht). Also Wifi oder USB wäre toll.

    Ich würde mich wirklich wirklich freuen wenn mir jemand etwas empfhelen könnte was vielleicht auch nicht die Welt kostet.

    Danke für eure Hilfe

    Gruss

    Bastian

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo zusammen , bin auf der Suche nach einem Bluetooth Obd Stecker der mit der Multiecuscan App funktioniert.
    habe leider bei einem Versuch die Bremsen an meiner Giulia selber zu wechseln mein Auto lahm gelegt und habe nun ein bunt beleuchtetes Cockpit und ein Auto das auf nur 3 Bremsen bremst und sofort das ABS einschalten .habe mir jetzt eins bei Amazon bestellt Veepeak OBDCheck BLE+ Bluetooth OBD 2 . Es kommt morgen und ich werde berichten .
    würde mich aber freuen wenn ihr von euren Erfahrung Berichte könnt .
    Vg

  • Ich habe ein OBDLink mx + und Mes über Bluetooth auf den iPad funktioniert ich muss mir nur noch Adapter besorgen

  • Habe mir jetzt bei Fuchs das komplett Paket bestellt mit Software OBD Stecker

    und allen Adaptern.

    Bin gespannt ob ich die Fehler weg bekomme und was ich noch so anstellen kann damit.

    VG