Ein Hallo, liebe Alfa-Freunde aus dem Saarland,

  • was für eine Motorisierung hat denn der 156er?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • ok. Kannst ja mal bekannt geben ob du dich für ne instandsetzung oder neuanschaffung entscheidest

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • mache ich - ein wenig Hoffnung habe ich, dass der Schaden kein kapitaler ist. Vielleicht habe ich Glück und es sind nur die Kipphebel gebrochen?! - bei Gelegenheit schau ich mal rein. Euch allen gute Fahrt - allseits.

  • mache ich - ein wenig Hoffnung habe ich, dass der Schaden kein kapitaler ist. Vielleicht habe ich Glück und es sind nur die Kipphebel gebrochen?! - bei Gelegenheit schau ich mal rein. Euch allen gute Fahrt - allseits.

    beim 2.4er ist das meist zu 95% der Fall. Kipphebel erneuern und gute Fahrt. Aber wie andere erwähnt haben kommt es auf die zum Zeitpunkt anstehende Motordrehzahl an. Bis 2500 giri dürfte es kein problem darstellen. Darüber ist es ein Glücksspiel. Da würde ich auch die Ventile überprüfen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • ist bei einer zarten Fahrweise in der Stadt passiert. Besteht also Hoffnung:wink:

    dann ja.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.