Sehr lecker ![]()
ARP- Kalender 2018
- Waschbär
- Erledigt
-
-
Dem Montreal kann ich leider garnichts abgewinnen. Geällt mir überhaupt nicht das Model.

..schlechter Geschmack kann auch einsam machen ..

-
Okay zugegeben ich musste mich erst einmal ein wenig schlau machen über den Montreal. Aber schicker Wagen. Mir gefällt er. Also für 2019 ist er schon einmal dabei ?
Ich habe irgendwie eine Schwäche für so ältere Modelle die aber auch Bums haben. Für den Anfang ist da eben mein 166 genau das richtige. Schaut nach nichts aus geht aber ab auf der Bahn wenn er heiss ist. Die Aresefahrer wissen jetzt was ich meine ??
Anbei noch ein Bild von meinem 166.
-
nach nichts?...............doch doch der 166 sieht schon aus.......besser als das meiste aus der Epoche
-
Alles anzeigen
Okay zugegeben ich musste mich erst einmal ein wenig schlau machen über den Montreal. Aber schicker Wagen. Mir gefällt er. Also für 2019 ist er schon einmal dabei ?
Ich habe irgendwie eine Schwäche für so ältere Modelle die aber auch Bums haben. Für den Anfang ist da eben mein 166 genau das richtige. Schaut nach nichts aus geht aber ab auf der Bahn wenn er heiss ist. Die Aresefahrer wissen jetzt was ich meine ??
Anbei noch ein Bild von meinem 166.
Doch der 166 er ist schon sehr schick und was mich damals bei einer Probefahrt total überrascht hat war die Agilität/Straßenlage für ein Auto dieser Klasse.
-
Sieht man das dem Auto an das er so abgeht?
Kenner, wie du und ich und wir alle hier wissen was das für ein Wagen ist. Aber der 0815 Deutsche Autofahrer in seinem Deutschem Auto weiss das zu 99% nicht... Das meine ich damit das der nach nichts aussieht.Gut, Alfa hat ja den 166 als Oberklasselimousine gebaut. Damals ja als Gegenstück zu den deutschen Herstellern. Das Design ist mega, ja! Zeitlos, elegant und doch ein wenig ungestüm wenn man ihn lässt...
Mir gefällt es das er diese ganzen Assisysteme nicht hat. Gut, bis auf Servoi, ABS und die ASR Geschichte die aber auch derb eingreift wenn er mal über die Vorderräder schiebt.
-
gegen einen 164 ist das ein Boot (von der Strassenlage her)
-
Gut, ich kenne den 164 nicht. Aber du, ich finde mit dem 166 kann man mega bequem fahren. Klar, schnelle Passtouren mag er nicht mal abgesehen vom Motor. Der liebt die frische Luft. Aber ich werde ja auch „älter“. Für schnelle Geschichten habe ich noch immer mein 159sw der an meine Bedürfnisse angepasst ist sprich tiefer, bessere Bremsen an VA und HA...

-
Kalender kam heute an.
-
gegen einen 164 ist das ein Boot (von der Strassenlage her)
Den 164er bin ich bis jetzt leider nur ein bisschen beim Händler übern Hof gefahren leider.
-
Im Harz kannste mal ne Runde drehen.......
-
Ja sehr geil da must du mich mal mitnehmen

-
nee.....da must du schon selber ran.
-
Ich hab meinen heute erst bestellen können. Kam vorher nicht dazu.
Also den Kalender, nicht den Montreal
-
nee.....da must du schon selber ran.
Waaaas nicht schlecht da freu ich mich ja jetzt schon drauf ?
-
2 Kalender mit glossy finish bestellt

-
-
Ich warte noch auf meine Lieferung......Wohl im Schnee stecken geblieben
-
Gibt kein Schnee in unserer Region dieses Jahr.
Leider. Wenigestens 1 bis 2 Tage Schnee wären ja mal cool.

-
Hier haben Sie schon wieder Schnee bis auf 700 runter angesagt. In den Bergen ist es fein

Ich bin gespannt! ich meine hier können auch mal in wenigen Stunden über 15cm direkt am Bodenseeufer runter kommen... Alles schon gehabt.
-
Das Deckblatt vom Kalender sieht so geil aus, ich hab den noch garnicht aufgeklappt.

Überlege dir schon mal ein neues Motiv für 2019.

-
Danke dir André ☺️? Aber das hat bis jetzt jeder gesagt der das Bild gesehen hat. Ich sollte mal das nackte Bild posten... Da siehst du mal was da für eine Arbeit in dem Bild steckt. ?
-
Meiner hängt auch seit Samstag an der Wand
-
deiner hängt an der Wand ?

-
Danke dir André ☺️? Aber das hat bis jetzt jeder gesagt der das Bild gesehen hat. Ich sollte mal das nackte Bild posten... Da siehst du mal was da für eine Arbeit in dem Bild steckt. ?
Dann mach mal... Würde mich interessieren