ARP- Kalender 2018

  • Okay. Interessante Meinung. Warum denkst du so? @revej In erster Linie geht es doch um das Motiv. Wie gesagt, die Bildbearbeitung ist nicht immer das Allheilmittel oder das non plus ultra. Es gibt Unterschiede zwischen bearbeiten und bearbeiten der Bilder. ? Die einen drehen die Regler voll hoch und finden das cool und die anderen arbeiten eher dezent und arbeiten die Details raus was dann, für mich, schöner aussieht.

  • Gut, dann haben wir beide ja in Bezug auf die Bildbearbeitung die gleiche Meinung. ? Das freut mich waschi.

  • Gab es doch schonmal mit bearbeiteten Bildern. Mir gefallen normale Bilder, sofern sie nicht unscharf und verwackelt sind, besser. Aber das ist mein subjektives Empfinden.

    Ja mir auch, ok wenn sie ein klein bisschen bearbeitet sind ist ok aber was man nicht nur hier sondern auch auf Fb oder so sieht ist echt nicht mehr schön aus.

  • Das ist wie mit manchen Frauen im späteren Alter. Das wollte ich zwar so nicht schreiben aber der Vergleich passt manchmal. ☺️?

  • Okay. Interessante Meinung. Warum denkst du so? @revej In erster Linie geht es doch um das Motiv. Wie gesagt, die Bildbearbeitung ist nicht immer das Allheilmittel oder das non plus ultra. Es gibt Unterschiede zwischen bearbeiten und bearbeiten der Bilder. ? Die einen drehen die Regler voll hoch und finden das cool und die anderen arbeiten eher dezent und arbeiten die Details raus was dann, für mich, schöner aussieht.

    Nein nein ich habe nichts gegen bearbeitete Bilder, es ist wie du selbst schon sagst es gibt bearbeitetete und BEARBEITETE Bilder.

  • Genau. Klasse das du es auch so siehst. Ich mag den anderen mal mehr Mut zusprechen das sie sich mehr trauen und sich Gedanken machen.

    Nicht mehr und nicht weniger. Und nochmal! Es kommt nicht auf die Camera die man hat an, die Umsetzung muss stimmen. Die Technik (wie kann man natürliche Effekte und Stimmungen erzeugen) kommt später von allein dazu und auch die Camera wird mit der Zeit eine andere werden. So ist der Lauf der Dinge. Wie gesagt, meine ersten Bilder machte ich mit einem w880i. Damals das dünnste Handy auf dem Markt. Ja! HANDY. Kein Smartphone. Gab es damals glaube nur für viel Geld zu kaufen. Keine Ahnung mehr. Muss so 2007 gewesen sein. Ah ja, da kam das das 2G von Apple raus. ;) Wie konnte ich das nur vergessen. Aber gut jetzt, zurück zu den Fotos machen.

  • Na dann schicke ich dir am Weekend mal welche ;) Okay? Wobei? Habe ich deine Email eigentlich?

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mit meinem dieses Jahr mal ein paar schöne in Italien machen, da passt dann auch die Kulisse.

    Dito. QVs on Tour durch die Toskana. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na dann dürfte dieses Jahr ja einiges passieren mit den Bildern ??

    • Offizieller Beitrag

    Na mal sehen.

    Ich würde mir ja gerne eine breitere Auswahl an Modellen wünschen.

    Der aktuelle Kalender ist mir zu sehr 939 lastig.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ja weil sie jetzt auch so einen Panzer fährt. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Der Masi macht auch Aufkleber? :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Damit du dann 10€ Aufschlag machst? Neeeeeee :P

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--