Trotz Assistenz Paket 2 ist Intelligent Speed Control (ISC) nicht im Menu

  • So um in meinen problem mit der alfa connected Box weiter zu kommen

    Habe ich heute meine System Software mittels USB stick selber aktualisiert auf MV 119.001. 009

    Hat bei mir nichts gebracht aber aktualisieren ist meist nicht verkehrt

    Die Firmware ist auf jeden Fall sicher

  • Hallo Zusammen,
    auch wen das Thema schon älter ist, möchte ich gerne meine aktuelle Situation kund tun.
    Bin stolzer Besitzer eines Stelvio Veloce 280 AT8 MY2020, mit AP2. Vergangene Woche war ich beim Freundlichen und habe nach dem fehlenden Menüpunkt "Intelligent Speed Control" nachgefragt. Nach dessen Rücksprache mit der Zentrale, bekam ich folgende Antwort.
    Dieses Feature gibt es erst ab dem zweiten Quartal 2020. Trotz aktueller Firmware, gibt es diesen Menüpunkt nicht. Kann auch offiziell nicht angeboten werden. Verstehe wer es wolle :wand1:

  • Die machen doch mit dem Feature auf der Alfa Homepage Werbung?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: