Zufälligerweise ist aus dem Alfa Treffen ein Giulietta Treffen geworden ![]()
![]()
Alfa Treffen Raum Münster/OWL
- Man2o
- Erledigt
-
-
Moin Manu, 2 tolle Bilder, nächstes Jahr
neues Spiel, neues Glück, oder vielleicht mal nen Stammtisch machen, noch nen schönen Sonntag 

-
Hallo zusammen

Neues Jahr neues Glück:
Wer wäre denn dieses Jahr dabei?
Zusammen auf einen schönen Platz treffen. Autos hinstellen, Erfahrungen austauschen, staunen, Fotos machen, quatschten und danach noch eine schöne Ausfahrt durch die Landschaft. Wenn Interesse besteht zum Abschluss noch gemeinsam eine Kleinigkeit essen oder trinken.
Ort legen wir dann fest, wenn klar ist wer teilnimmt und wo es Sinn macht. Für die Terminfindung kann ich ja wieder eine Umfrage einstellen.
Saluti

-
Wäre wie letztes Jahr wieder dabei. War ein super Tag mit einem schönen Abschluss am Abend.
-
Bin auf jeden Fall auch wieder gerne dabei. War letztes Jahr schon super. Freue mich schon wieder drauf

-
Moin Auch.
Immer gerne. Spider hat auch Bock.
Grüße
-
moin, wenns Termin mäßig passt wären wir auch dabei

-
..da melde ich mal meinen schwatten GTA unverbindlich mal an....

-
Moin,
Wir wären dabei.
Grüße an alle
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen

Neues Jahr neues Glück:
Wer wäre denn dieses Jahr dabei?
Zusammen auf einen schönen Platz treffen. Autos hinstellen, Erfahrungen austauschen, staunen, Fotos machen, quatschten und danach noch eine schöne Ausfahrt durch die Landschaft. Wenn Interesse besteht zum Abschluss noch gemeinsam eine Kleinigkeit essen oder trinken.
Ort legen wir dann fest, wenn klar ist wer teilnimmt und wo es Sinn macht. Für die Terminfindung kann ich ja wieder eine Umfrage einstellen.
Saluti

Ich war noch nicht auf einem Treffen, hätte aber mal große Lust drauf !

BG
Markus
-
Datum Alfa Treffen OWL/Münsterland 13
-
Samstag 04.09.21 (10) 77%
-
Samstag 11.09.21 (8) 62%
-
Samstag 18.09.21 (8) 62%
-
Samstag 25.09.21 (7) 54%
-
Sonntag 19.09.21 (6) 46%
-
Sonntag 26.09.21 (5) 38%
-
Sonntag 05.09.21 (4) 31%
-
Sonntag 12.09.21 (3) 23%
Sehr schön Leute das klingt schonmal super!

Dann schauen wir doch mal ob wir alle unter einen Hut bekommen. Ich persönlich hätte aus verschiedenen Gründen allerdings erst im September Zeit
Das sollte sicherlich genug Vorlaufzeit für alle bieten.Ich stelle nun man eine Umfrage rein die jedes September Wochenende vorschlägt und wir schauen mal wo wir landen.

-
-
Wäre je nach Termin auch dabei!
-
Ja wäre an ein paar Tagen auch mit dabei
-
..abgestimmt

-
Wäre gerne auch dabei.
-
Schon, dass sich einige finden. Freu mich schon.
-
Sagt bescheid wenn ihr dann Termin und Ort gefunden habt.
-
Hi Leute. Wie es aussieht ist der 4.9. ein Favorit

Ich komme da zwar kurz vorher erst aus dem Urlaub wieder aber es sollte klappen..

Hat jemand besondere Vorschläge wo wir das machen wollen? Letztes Jahr haben wir es in Warendorf gemacht: https://www.warendorf.de/kurzl…22a8369dd55f922f1579b221e
Erst aufgestellt ein bisschen geplaudert und anschließend eine Ausfahrt gemacht. Es gibt ein paar schöne Allee-Strecken oder auch Kurvige strecken Richtung Teutoburger Wald.
Andere Vorschläge/Alternativen?
-
Hõrt sich doch gut an.Der Termin wäre auch ok.Wùrde mich freuen,wenn man zusammen auf einen Nenner kommen würde.
-
..WAF, klingt gut..und ne Fahrt Ri. Teuto iss immer interessant
-
Ja hört sich gut an

-
-
Man bin ich froh hier drübergestolpert zu sein

Jetzt muß ich mich nur noch an Eure Namen erinnern. Manomann, lang ists her.
-
Und ich freu mich auch schon
wenn ich bei der Planung helfen kann schreib mich gerne an. Nummer ist vorhanden 
-
Warendorf als Ausgangspunkt ist super.