Alfa Treffen Raum Münster/OWL

  • An welchem Tag soll unser Treffen stattfinden? 2

    1. 11.10.20 (2) 100%
    2. 27.09.20 (1) 50%
    3. 10.10.20 (1) 50%
    4. 26.09.20 (0) 0%
    5. 03.10.20 (0) 0%
    6. 04.10.20 (0) 0%
    7. 18.10.20 (0) 0%

    Eine kleine Umfrage zu den möglichen Terminen. Ihr könnt bis zu 2 Antworten wählen.


    Über den Ort könnten wir sonst gerne auch nochmal separat abstimmen falls der Vorschlag zu wenig gefallen findet. Bitte dann Vorschläge machen. :wink:

    :AlfaFahne:

  • An welchem Tag soll unser Treffen stattfinden? 8

    1. 10.10.20 (6) 75%
    2. 11.10.20 (5) 63%
    3. 26.09.20 (3) 38%
    4. 03.10.20 (3) 38%
    5. 18.10.20 (3) 38%
    6. 27.09.20 (2) 25%
    7. 04.10.20 (2) 25%

    Eine kleine Umfrage zu den möglichen Terminen.


    Über den Ort könnten wir sonst gerne auch nochmal separat abstimmen falls der Vorschlag zu wenig gefallen findet. Bitte dann Vorschläge machen. :wink:


    Danke euch für die Hinweise zur Verbesserung.

    GIMNII und vroom :):thumbup:

    :AlfaFahne:

  • Hallo zusammen,

    bisher zeichnen sich der 10. und 11. Oktober als Favoriten ab. An beiden Terminen kann ich sicher nicht. Bei mir bleibt lediglich der 18.10. als möglicher Termin übrig. Für diesen habe ich auch abgestimmt.

    Cheers

  • Hallo zusammen,

    bisher zeichnen sich der 10. und 11. Oktober als Favoriten ab. An beiden Terminen kann ich sicher nicht. Bei mir bleibt lediglich der 18.10. als möglicher Termin übrig. Für diesen habe ich auch abgestimmt.

    Cheers

    Moin zusammen,


    ja sieht aus als wenn es der 10. wird. Ist natürlich schade wenn du dann nicht kannst. Am 18. sind allerdings einige andere die scheinbar nicht können.


    An die die noch nicht abgestimmt haben: bitte stimmt zeitnah ab, damit wir einen definitiven Termin festhalten können.


    Ich freu mich schon :AlfaFahne:


    Ciao

    :AlfaFahne:

  • um welche Uhrzeit sollten wir uns denn dann treffen, hoffe das Wetter spielt mit, nach einer Runde cruisen und vielleicht Automuseum Melle (vielleicht hat ja jemand noch was anderes auf dem Schirm?)

    konnte man ja noch irgendwo was schlemmen, denke jetzt aber nicht an das grosse gelbe M,


    allen noch nen schönes Wochenende :AlfaFahne:



    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hi Leute,


    bitte schriebt mal wann ihr alle kommen wollt bzw. könnt, damit wir eine Uhrzeit festlegen können.


    Grüße und einen schönen Sonntag :wink:

    Die Uhrzeit ist mir persönlich egal, bin da flexibel. Würde vorschlagen um Mittag herum oder?

    :AlfaFahne:

  • Uhrzeit passt ganz gut. Wetter könnte ja nicht so gut werden. Oben stand die Frage ja schon. Dann trotzdem treffen?

    Gibt es schon einen Startpunkt? Evtl. überdacht :)

  • Uhrzeit passt ganz gut. Wetter könnte ja nicht so gut werden. Oben stand die Frage ja schon. Dann trotzdem treffen?

    Gibt es schon einen Startpunkt? Evtl. überdacht :)

    Ja hoffentlich wendet sich das Blatt noch mit dem Wetter. Ich wäre trotzdem dabei, es sei denn es regnet in Strömen. Ich würde erstmal vorschlagen dass wir uns erstmal auf dem großen Parkplatz treffen (siehe oben), der ist aber leider nicht überdacht. Mache mir dazu nochmal Gedanken :wink:

    :AlfaFahne:

  • hallo Leute, ich bin raus, hab ne fette Grippe mit Fieber, glaub nicht, das ich bis Samstag wieder fit bin, morgen erst zum Doc, Corona wirds wohl nicht sein, ganz dicken Hals und alles tut weh, schade, wäre gern mit dabei, ein andermal wirds schon klappen:like::like:

    wünsch Euch nen interresanten Nachmittag und schönes Wetter, viel Spaß, und bleibt gesund:like::like:

    ciao Uwe:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • hallo Leute, ich bin raus, hab ne fette Grippe mit Fieber, glaub nicht, das ich bis Samstag wieder fit bin, morgen erst zum Doc, Corona wirds wohl nicht sein, ganz dicken Hals und alles tut weh, schade, wäre gern mit dabei, ein andermal wirds schon klappen:like::like:

    wünsch Euch nen interresanten Nachmittag und schönes Wetter, viel Spaß, und bleibt gesund:like::like:

    ciao Uwe:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    hey Uwe,

    Das tut mir leid, schade! Ja ich hoffe das trotzdem

    Genug dabei sind :)

    Werd schnell wieder fit Uwe und bis bald.

    :AlfaFahne: