Beiträge von TurboBenzina

    Ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Treffen und das Organisieren. Alles super nette Leute mit der gleichen Leidenschaft.

    Ich hab gar keine Drohne wahrgenommen. :fail:

    Falls das einer von uns war und Bilder gemacht hat wäre das der Hammer. :joint:


    Liebe Grüße


    Marco

    Moin und willkommen aus dem Emsland. :like:

    Fahre jeden Tag zur Arbeit nach Bad Essen. Ist ja nicht weit weg von Osnabrück.


    Kann es sein, dass du bei YouTube einen Kanal hast? Den habe ich nämlich abonniert. Finde die Videos echt große Klasse.


    Bin auch noch nicht lange dabei hier.


    LG Marco

    Wir fahren den 939er 2.4er.

    IMG-20170409-WA0014.jpg


    LG Tanja und Ulli

    Traumhaft deine Alfas. :thumbup:<3

    Gerade der 156 und der 159 erinnern mich an die Alfas von meinen Eltern. Die hatten damals einen 156 2.0 TS Selespeed und einen 159 1.9 JTDm. Waren beides grandiose Autos.

    Jetzt halt ich die Alfa Fahne bei uns in der Familie hoch. :AlfaFahne:

    Bringst du deine Alfas dann immer nach Dreierwalde ?


    Viele Grüße nach Rheine

    Marco

    Moin,

    Autohaus Brüggemann ist von uns aus 1km entfernt. In Schapen wohnt eine Schwester meiner Frau. Sind immer mal wieder dort zu Besuch.

    Kennst du die Fa. GK Autoservice in Dreierwalde? Kennen sich super mit Alfa aus, der Besitzer hat selbst über 40 Alfas und ist auch vom Alfavirus befallen. Wir fahren seid 12 Jahren Alfa, aktuell einen Spider, einen GT, einen 159er und einen 156er.

    Gruß nach Schapen.

    Tanja und Ulli

    Moin, ja den Autoservice kenne ich. Fahre dort jeden morgen vorbei zur Arbeit.

    Ich wusste aber nicht, dass der Besitzer auch Alfista ist. Danke für den Tipp. :like:


    Da hast du aber eine richtig schöne Auswahl an Alfas. Welchen Spider hast du denn genau?


    LG

    Marco

    Danke für die freundlichen Begrüßungen.

    Herzlich willkommen aus dem Münsterland (Rheine):AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    Emsland? Wo genau?

    Habs schon in deinem Profil gesehen.

    Ich komme aus Schapen. Also ist ja praktisch genau nebenan. ;)

    Bin bei Autohaus Brüggemann in Rheine zur Inspektion gewesen.

    Ist ja super, dass hier Mitglieder direkt aus der Nähe kommen. :like:

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Marco, 26 Jahre alt und stolzer Alfa Romeo Besitzer. :AlfaFahne:

    Ich habe mir vor einem halben Jahr meinen Traum erfüllt und mir eine Giulietta gekauft. Sie ist Baujahr 2012 und hat den 1.4 TB mit 120 PS an Bord.

    Bin bisher sehr zufrieden mit meinem Julchen.


    Ich komme aus dem Emsland und freue mich sehr nun unter Gleichgesinnten zu sein. :like:


    LG