Biete meinen AR 159 1.9 jtd mit ti-Ausstattung als Teilespender

  • Hallo Gemeinde,

    wie ihr ja alle wisst gebe ich nun leider meine geliebte Bella auf. Nach drei Jahren und viel Liebe in den Umbau hat sich letzte Woche der Motor verabschiedet.

    Kolbenfresser auf dem 4. Zylinder.

    Bevor ich jedoch meine Bella zerreißen lasse biete ich sie hier für einen von Euch zum Gesamtstück an.

    Schweren Herzens gehe ich diesen Weg. Mit Glück hat ja noch einer einen Motor liegen und hat, nicht wie ich, in Eigenregie und wenig Kosten die Möglichkeit diesen einzubauen.

    Der 159-iger ist im Topzustand, kein Rost, viele Teile erst vor kurzem neu gemacht....selbst im Mai noch TÜV und hintere Bremsen mit Scheiben machen lassen....ach Mist.

    Unter folgendem Link könnt Ihr Euch ein Bild machen. Der Preis auf Mobile.de gilt natürlich nicht für das ARP,

    Sollte einer von Euch ihn nehmen, gibt es ordentlich Preisnachlass. Ich hoffe, dass mein Bobby bei einen von Euch weiterleben kann.


    Hier einmal die Daten wann was neu oder gemacht wurde:

    - Lichtmaschine 08/2018,

    - 10/2018 Kombiniertes Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer,

    - neue Achsschenkel für neues Bremssystem 01/2019,

    - 330 Bermbo Bremssystem inkl. neuer Brembo Xtra Line Scheiben und Klötze 01/2019,

    - 02/2019 beide Antriebswellen. Letztmalig in 03/2020 die rechte Antriebswelle,

    - 03/2019 neue Dubai 18``Sommerreifen auf Hangkook Evo 2 inkl. zugelassener 32mm Distanzscheiben Verbreiterung,

    - aufgefrischte ti-Ledervollausstattung 02/2020,

    - hintere Bremsscheiben und Klötze 05/2020,

    - letztmalig TÜV 05/2020.


    Könnte bei den allem nur heulen.....


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303321369


    Euer Steffen

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Schade das du soweit weg von mir wohnst.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Schade das du soweit weg von mir wohnst.

    Ja, leider wohne ich nicht um die Ecke. Oder kennst Du jemanden, der die Bella zu Dir verbringen kann? Ich habe leider keinen, der das bis zu Dir ins Saarland machen kann.

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • also ich weis das ein Transport von nähe münchen zu mir 650€ kosten würde bei ca. 550km

    Bilder von dem Schaden hast du evtl?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • also ich weis das ein Transport von nähe münchen zu mir 650€ kosten würde bei ca. 550km

    Bilder von dem Schaden hast du evtl?

    Falls Bedarf besteht, hab ich eine Spedition (Weißrusse glaub ich), der hat mir schon mehrmals Transporte gemacht für kleines Geld.

    Letztes mal von Dirk in Friedeburg nach Knetgau in Unterfranken für 250€

    War immer zuverlässig und für das Geld würde sich selbst abholen auch nicht günstiger hin bekommen.

    Gib Bescheid wenn du die Kontaktdaten brauchst.


    VG

    Udo

  • Ok.


    Ich muss mal kalkulieren welche Möglichkeiten ich hätt

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Falls Bedarf besteht, hab ich eine Spedition (Weißrusse glaub ich), der hat mir schon mehrmals Transporte gemacht für kleines Geld.

    Letztes mal von Dirk in Friedeburg nach Knetgau in Unterfranken für 250€

    Udo, falls es etwas wird, komme ich gerne auf Dich zurück!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • So. letzter Aufruf vor komplett Verschrottung. Falls jemand ihn im Stück zum Wiedererleben bringen möchte.

    Es wäre so Schade....also Angebot der Woche ohne die Sommerreifen:


    1800,-


    Wer schlägt zu?


    Für eine Überführung würde ich sorgen. Also Service ohne Aufwand für Euch!!!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Hilft dir nicht weiter, ich weiß, aber trotzdem:

    Hoffe, dass sich jemand findet - und klasse, dass du deinen 159er nicht einfach "wegwerfen" willst. Leider habe ich keine Möglichkeit, ihn dir abzunehmen :(

  • Hat echt keiner Interesse. Zum zerpflücken ist er doch zu schade....

    Am 03.08. wird er abgemeldet. Wenn bis dahin keiner ihn übernimmt, wird er zerlegt....welch Sünde und Trauerspiel...

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Hat echt keiner Interesse. Zum zerpflücken ist er doch zu schade....
    Am 03.08. wird er abgemeldet. Wenn bis dahin keiner ihn übernimmt, wird er zerlegt....welch Sünde und Trauerspiel...


    Wenn ich Zeit und Platz hätte ja. Hab aber leider weder das eine noch das andere. Lief nicht so wie geplant. Hab noch zwei 145er Limited da stehen die fertig werden müssen ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Wenn ich Zeit und Platz hätte ja. Hab aber leider weder das eine noch das andere. Lief nicht so wie geplant. Hab noch zwei 145er Limited da stehen die fertig werden müssen

    Fabri, kein Ding...ist eben so. Soll nicht sein.

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • So Gemeinde, es tun sich neue Optionen auf. Fabri könnte mir einen Motor zukommen lassen. Nach langem rechnen werde ich ihn wohl einbauen lassen. Nach dieser Investition geht aber die Bella dann fahrbereit weg. Denn der Brera ist ja schon gekauft und zwei zu halten ist zu viel!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Dann wünsche ich Dir, dass sich da wenigstens einer zum Kauf entschließen kann...

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!