Apple Car Play / Android Auto nachrüsten Giulia und Stelvio

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag

    Was brauche ich biotte bei meinem Stelvio, MJ 2019, unm das Android Auto auch so zu sehen- über den ganzen Bildschirm... Danke für eine Antwort.

    Gehe mal davon aus du hast das originale Android Auto vom Hersteller? Der gibt leider kein Update raus, was den Fehler behebt.

    Der Fullscreen auf dem Bild kommt durch die Zusatzbox die ich eingebaut habe. Die hat Apple Carplay und Android Auto an Board und speist das Bild über eine Brücke ins originale Entertainment System.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gehe mal davon aus du hast das originale Android Auto vom Hersteller? Der gibt leider kein Update raus, was den Fehler behebt.

    Der Fullscreen auf dem Bild kommt durch die Zusatzbox die ich eingebaut habe. Die hat Apple Carplay und Android Auto an Board und speist das Bild über eine Brücke ins originale Entertainment System.

    Im Prinzip ist das ja auch kein Fehler. Ich würde die Version des Infotainmentsystem checken und ggf. auf die neueste updaten.