Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen :wink:


    ich wohne in der Schweiz (Olten) und fahre eine Giulietta 2.0 JTDM 170PS Veloce, den 2019er Facelift.


    Ist mein erstes Auto. Hab mich vorher auch nie so wirklich für Autos und Marken interessiert, als ich dann aber Alfa entdeckt hatte, war es buchstäblich um mich geschehen und ich musste einen haben, aller Warnungen von Kollegen, wie unzuverlässig die doch sein sollen, zum Trotz ^^ Bisher hat mich die Madame auch nicht im Stich gelassen (14Tkm), klebt in den Kurven wunderschön auf der Strasse und sieht besser aus als die meisten anderen Autos in dem Segment ;-)

    Ich freu mich immer wieder, wenn mir auf der Strasse mal einer entgegen kommt, und wenn man sich mal ein wenig achtet, kurven hier doch recht viele rum, wobei die Giulia zwischen den ganzen Giuliettas und Stelvios auf unseren Strassen fast ein wenig unter geht. ^^


    Greetz & bleibt gesund!

    Danny

  • Schweiz, genau. Letzte Erinnerung - breitgesoffen mit Ingwerer und danach der völlige Ruin mit Fondue.

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruss Norbert:wink:

  • welcome...vielleicht sieht man sich ja, die Schweiz is ja klein:wink:

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Herzliches Willkommen aus Istanbul...


    Sehr schöne Giulietta. Das einzige was man machen könnte ist eine "dezente" Tieferlegung und alles sieht noch viel besser aus. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Herzliches Willkommen aus Istanbul...


    Sehr schöne Giulietta. Das einzige was man machen könnte ist eine "dezente" Tieferlegung und alles sieht noch viel besser aus. ;)

    Unser netter Bosporus-Reporter hat eigentlich immer irgendwelche Verbesserungsvorschläge... ;)

    nicht irritieren lassen, ist gut gemeint, guter Typ!!

    Viel Spaß hier! :AlfaFahne:

  • Herzliches Willkommen aus Istanbul...


    Sehr schöne Giulietta. Das einzige was man machen könnte ist eine "dezente" Tieferlegung und alles sieht noch viel besser aus. ;)

    ? Merci! Jaaaa bisher war ich eher konservativ mit Umgestaltungen ? Das einzige, was ich geändert hab, sind die Felgen für die Sommerreifen. Aber mal schauen, was da noch wird ?