Mutter / Lenkrad

    • Offizieller Beitrag

    Schreibt dir keiner, so dass du dich selbst unterhalten musst? ;)

    Ha, der Jürgen wird langsam bisschen tüddelig...neulich ist er nachts im Schlafanzug, Pudelmütze und Karbidlaterne über den Dorfplatz geschlurft, hat "Auf der Reeperbahn nachts..." gesungen und wollte mit einer gebrauchen Bettpfanne Fischfutter-Spenden sammeln für die Twinshark-Zwillinge..:rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Warte bis Du in Duisburg bist... Dann ich Dir die volle Pfanne auf Dein Fischkopp, du alter Bückel... :joint:

  • Immerhin hat Jürgen vier Stunden gebraucht, es selbst herauszufinden.

    Vielleicht haben ihn die Selbstgespräche auch nur abgelenkt...?


    Er ist eben eher ein Poliboy...


    (nein, ich bin nicht in DU)

    die Zwei haben so lange miteinander diskutiert.....jeder wollte Recht haben.

    Möchte nicht wissen, was da manchmal für wilde Streitereien in der Jule abgehen....links rum, rechts rum .....fahr schneller, nee, fahr langsamer....:fail:

    letztens hat sich der "schnelle Jürgen" wieder mal durchgesetzt.....:Geheimnis:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Immerhin hat Jürgen vier Stunden gebraucht, es selbst herauszufinden.

    Vielleicht haben ihn die Selbstgespräche auch nur abgelenkt...?


    Er ist eben eher ein Poliboy...


    (nein, ich bin nicht in DU)

    Jo, mit :kaffe: und :zigarette: und alles zerlegen und Lenker wieder drauf. Bis der Ersatzlenker kommt. Ach ja, dann auch noch Klönschnack mit der ... Nachbarin... ;)

  • Das kommt davon, wenn du stundenlang vor der Fahrertür hockst und dein Spiegelbild ständig sehen musst ;). Hochglanz ist halt auch nicht immer gut :joint:

    Besser mein, als dein Spiegelbild ... :wink:

  • Schreibt dir keiner, so dass du dich selbst unterhalten musst? ;)

    Nicht nur das. Heut' hab' ich mir sogar selber €'s geschenkt, um den Lenker zu bezahlen... :Geheimnis:


    Tuning Lenkrad beziehen mit Leder für Alfa Romeo 159 2005-  NEU LEDER

  • Immerhin hat Jürgen vier Stunden gebraucht, es selbst herauszufinden.

    Vielleicht haben ihn die Selbstgespräche auch nur abgelenkt...?


    Er ist eben eher ein Poliboy...


    (nein, ich bin nicht in DU)

    Olli, no offence. Du bist doch genug gestraft... :joint:

  • die Zwei haben so lange miteinander diskutiert.....jeder wollte Recht haben.

    Möchte nicht wissen, was da manchmal für wilde Streitereien in der Jule abgehen....links rum, rechts rum .....fahr schneller, nee, fahr langsamer....:fail:

    letztens hat sich der "schnelle Jürgen" wieder mal durchgesetzt.....:Geheimnis:

    'Langsamer' hat der noch nie gesagt... Aber auch nicht: 100 € zu schnell... :cry:

  • Wow, heute Mittag geordert und eben kam der DHL-Avis für den Ersatzlenker... :like: