OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
- harvensaenger
- Erledigt
-
-
Nemmt doch den 24.12.2222 !!! Auch hier werden alle weich in der Waffel !
Gruß Prof .
Tim !!! Fühl dich net angesprochen , Du kannst nischt dafür .
Alles nur noch Hungerhaken !

-
Gruß Prof .

Ein Hungerhaken bin ich aber auch.

Ja unser Olaf war doch in Ägypten deswegen ging vorher schlecht.
-
Bei de Camels ! Da gehören se auch ALLE hin .
Timm ....................klopp dir Friso in die Birne . Dat macht fit . Du brauchst dat doch !
Wenn die es nicht geschissen bekommen , fahren wir alleine zum Heinrich ! Kücke wäre auch gut .

-
Ey Du Prof. du

Business technisch ist das bei mir manchmal ein bisschen schwieriger "oller Rentner"

-
Gruß Prof .

Hast du deine Herbstmenstruation, oder was ?

Bist hier im Forum ja gerade ganz schön auf Krawall gebürstet.
Dann mach doch mal einen konkreten alternativen Vorschlag Hasi

-
Gruß Prof .

So langsam gefällts Du mir,
... schau' bald mal, was Sivie & ich aus Deinen ollen *Keskins zaubern werden .,.. 
Kommt bald, ich kann nicht hexen - was ist mit *Yvonnchen?? Warum ist sie aus dem Club raus?

Kussi an die Süsse ..

So einen klasse- Feger hast Du gar nicht verdient ...

-
Ey Du Prof. du

Business technisch ist das bei mir manchmal ein bisschen schwieriger "oller Rentner"

Hör uff zu jammern ! Schaff dir nen Kiosk neben dem Altersheim an . Rentner Prof . steht jeden Tag um 5Uhr auf und ist immer bis 19 Uhr im Gange .
Ihr rostet alle fest und braucht für alles nen Plan . Ihr seid PLANLOS !!!
Weichwaffeln !

-
So Prof, dann mach du jetzt mal ein Termin fest für wann und wo!
-
So Prof, dann mach du jetzt mal ein Termin fest für wann und wo!
Gib' mal bitte Deine Handy-Nummer, Timm, ich möchte mit Dir reden!
-
Gib' mal bitte Deine Handy-Nummer, Timm, ich möchte mit Dir reden!
Schau mal in dein Schnacker, eigentlich solltest Du die von unserem letzten Telefonat noch haben.

-
Schau mal in dein Schnacker, eigentlich solltest Du die von unserem letzten Telefonat noch haben.

..ich schnack' zuviel, bin gleich bei Dir, muss eben noch ein Regal an die Wand tackern, sonst ist Silvi wieder maulig. Ausserdem muss ich noch kack**

.. keinen
Anruf auf beiden Schnackern, mach hinne!
-
..ich schnack' zuviel, bin gleich bei Dir, muss eben noch ein Regal an die Wand tackern, sonst ist Silvi wieder maulig. Ausserdem muss ich noch kack**

.. keinen
Anruf auf beiden Schnackern, mach hinne!
Kriegst gleich eine Pn.
-
Stammtisch OWL/NDS Alfa Romeo vom 20.10.2018 ..............TIMM !

Gestern haben wir einen TOLLEN Stammtisch mit unserm TIMM und seiner Familie erlebt .
Das GANZE ist super und TOLL organisiert abgelaufen .
Alle von unserer TRUPPE haben das super und perfekt gestaltet . Dafür vielen Dank .
Unserem TIMM konnten wir ein FETTES Lächeln ins Gesicht zaubern .
Er und seine Familie haben sich sehr gefreut . Alleine das Sound-Orchester der Fahrzeuge
war TOLL .
Kurz um war es für uns ALLE ein gelungener Tag mit TIMM und seiner Familie .
DANKE DAFÜR TIMM !

Ein ganz besonderer Dank geht hier auch noch an ANDREAS und sein Team aus der Einrichtung .
Ohne diese profesionelle Hilfe und Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen .
Dafür von UNS einen riesen DANK !
Dieser Tag bleibt für uns ALLE UNVERGESSEN , TIMM !

Bilder und Text sind von Timm und seiner Familie genehmigt .
DANKE TIMM u. Familie

Stammtisch Timm 2018 015.jpgStammtisch Timm 2018 006.jpgStammtisch Timm 2018 007.jpgStammtisch Timm 2018 009.jpgStammtisch Timm 2018 008.jpgStammtisch Timm 2018 010.jpgStammtisch Timm 2018 012.jpgStammtisch Timm 2018 002.jpgStammtisch Timm 2018 003.jpgStammtisch Timm 2018 020.jpg -
Wirklich ganz toll was ihr da für Timm auf die Beine gestellt habt!

-

...mir fehlen die Worte...
-
Respekt für den Aufwand und herzliche Grüße an ALLE die bei dem Fest dabei waren.

-
Timm mit seinem Bruder Florian beim LECKER ESSEN .
Es hat ihm geschmeckt .
Stammtisch Timm 2018 013.jpg -
Ich hätte da noch ne Anmerkung.
Wir haben ja nun gestern erleben dürfen, was das Team vom Hospiz da täglich stemmt, wie sich gekümmert wird und wie wichtig die Arbeit ist, die der Andreas und seine Mädels da machen.
Wie liebevoll sich da um Timm gekümmert wird hat sicherlich nicht nur mich beeindruckt.
Da sich diese Einrichtung zu 5% selbst finanzieren muss, sprich aus Spenden, wäre es doch vielleicht möglich, hier mal den Link bzw. die Nummer des Spendenkontos zu veröffentlichen.
Wir als Stammtisch sind jetzt nicht soviele, aber aus dem ARP kennen viele den Timm und es wird ja niemand gezwungen zu spenden. Darum frage ich das hier erstmal in der kleinen Runde an. Mal hören, was ihr darüber denkt.

PS.
toller Beitrag, Frank

-
@Alfatierchen , daß ist eine super Idee . Es wird Timm und seiner TOLLEN Familie auf sicher helfen .
Diese Einrichtung ist ganz große Klasse . Der Aufwand der da betieben wird ist einmalig .
Wir machen das schon .
Timm ! Dir heute von uns Allen einen schönen Sonntag .

-
Eure TOLLEN BILDER von gestern hier mit rein .

-
Super Event, tolle Runde!
Finde die Idee mit der Spende super.
-
Starte heute Abend mal hier im ARP nen Aufruf . Denke das ich mich bis dahin gesammelt habe .
Im Moment haben wir es nicht so mit Worten .
-
Alles gut, Frank.
Wie wir das jetzt machen, können wir ja noch erörtern.
Es gibt auf der HP vom Hospiz nen Kontonummer. Ob die jetzt verlustfrei an die Einrichtung geht, weiß ich nicht genau. Soll ja nicht am Ende zur Hälfte als Kleiderspende für Kamtschatka enden.
Oder wir richten nen eigenes Konto ein und übergeben es persönlich. Wie auch immer da die Meinungen sind....
-
Hier meine Bilder von Euch

IMG_20181020_180340.jpgIMG_20181020_180327.jpgIMG_20181020_180313.jpgIMG_20181020_172019.jpgIMG_20181020_172014_1.jpgIMG_20181020_172013.jpgIMG_20181020_171615.jpgIMG_20181020_171607.jpgIMG_20181020_171536.jpgIMG_20181020_171518.jpgIMG_20181020_171446.jpgIMG_20181020_171442.jpgIMG_20181020_171436.jpg