Giulietta doppel din

  • Hallo liebe community hab mich endschieden langsam vom originalen RadioNav zu verabschieden, da ich wirklich nicht viel damit anfangen kann

    Und wollte fragen was genau muss ich bei ein doppel din radio achten

    Kann ich ein beliebtes doppel din radio nehmen oder gibt es bestimmte Sachen zu achten?

    Eine Frage hätte ich noch da ich noch denn infoscreen vom alfa verbaut bleibt gib es Möglichkeiten dies eventuell als externes Bildschirm zb für rückfahrtkamera zu benutzen?

    Falls einer denn radio braucht mit der neuste naviqtech Speicherkarte kann ich es für kleines Geld verkaufen inskluive blende


    Vielen Dank hoffe auf positive Rückmeldung :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre cool, wenn du deinen Umbau nachher hier festhälst und mit Bildern dokumentierst.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Ja klar gerne würde ich gerne machen wäre es für sie okay wenn ich ihnen alles sende und danach dies alles einfügt weil ich besitze zurzeit kein Laptop oder Rechner müsste alles mit denn Handy machen und so viel Zeit hätte ich nicht aber meine frage wurde immer noch nicht befragt ? trozdem danke das sie sich um mein thema interessieren :)

    • Offizieller Beitrag

    Na was du auf jeden Fall brauchst ist eine neue Frontblende und ein Käfig für das Radio.

    Einen Lenkradadapter musst du passend zum Radio sicherlich auch noch besorgen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hi danke für die schnellen und hilfreichen antworten also ich bin grade an überlegen ob die mir das Radio von Kenwood hole hier ist ein link

    https://www.ebay.de/itm/Kenwoo…42a5d1:g:2-IAAOSwupVdqgQa


    Nur die Frage ist was mache ich jetzt mit Infoscreen könnte man damit eventuell anfangen?

    Wie ich oben beschrieben als Bildschirm für eine rückfahrtkamera benutzen oder irgendwie am Radio verbinden mit eine Art Adapter das ich es chinch video wiedergeben kann?

  • Alfur

    Leider ist dieses Adapter auch nicht ich bin seit 1 tag lang am suchen leider ohne Ergebnis muss eventuell doch denn Kabel durchschneiden und es mit denn iso Kabel zusammen löten

    2 alternative wäre morgen zu DrBoom zu fahren mit der Hoffnung das die mir helfen können

  • Sorry das ich nerve aber ich habe denn Kabel gekauft jetzt ist mir was neues passiert radio eingebaut alles gut der radio geht nicht an und habe gesehen das die pins ander gestellt sind als der Adapter und weiss nicht wo plus minus und und und ist kann mit einer helfen finde leider auch mein stromschaltplan IMG_20191227_135513.jpg

  • SelespeedDriver

    Hab zwar was gefunden aber es sieht nicht so aus da steht auch nicht in der beschreiben ob es blue and me und bose system an nimmt

    War gestern bei Dr boom sound Klinik in Köln ossendorf die konnten mir leider auch nicht mehr helfen 2 mit Arbeiter hatten da auch 0 Ahnung erste mal dad die sowas sehen mit denn bose system

    Die haben mir erklärt das es 2 wegen Gibs einmal über can bus und einmal alle Lautsprecher die im Auto verbunden sind mit ein neuen Kabel verlegen somit es nicht über denn System von blue me läuft


    Falls einer mal dieses Problem hatte bitte melden vielleicht hat einer von euch mal Erfahrung gemacht und kennt die Lösung

    Vielen Dank

    An die ganze community ??

  • Also Dr. Boom kannst du schon mal getrost abhaken. Verkaufen können die aber dann hört es auch auf... ( Viele Einbauten persönlich gesehen.)


    Das bose system stellt eigentlich kein Problem für ne carhifi Bude da aber wie es sich mit dem blue & me verhält kann ich dir leider nicht sagen.


    Bin gerade am überlegen welche carhifi Bude bei dir in der Gegend was taugt.

  • Tobi82

    Danke das du dich für mich um schaust also ich habe mir einfach ein quadlock Stecker zu iso von mediamarkt gekauft für BMW und es funkzuniert ?

    Nur mein problem ist jetzt mein Kilometerstand blink

    Alter radio wieder angeschlossen kein Problem anderes Radio angeschlossen fängt es wieder an weisste woron könnte es liegen?

  • Das Problem sollte mit ner Proxy Ausrichtung gelöst sein. Besitzt du Zufällig die hard und Software um das machen zu können?