Beiträge von MrChEcK93

    Ja hab auch vergessen zu sagen das ich denn Proxy alliament ohne Radio gemacht trotzdem geht es nicht habe auch das Blue and me Modul ausgebaut trotzdem blink es weiter hab alles versucht ohne Erfolg

    Falls einer Raum Köln ist und etwas Zeit hast mir eventuell zu helfen zahle ich gerne auch Taschengeld

    USB OBD Kabel optimiert für Multiecuscan genau denn obd habe ich und auch die gekaufte version von multiecuscan 4.7 habe ich

    aber wie gesagt ich bringe alles auf der matrix alle einstellungen

    alles klappt darum uhrzeit kann ich von da aus steuern aber sobald das radio raus ist fängt km stand an strozdem zu blinken


    deswegen da ich durchgehend nachts fahre stört es und mein radionav will ich trozdem behalten falls ich mal das auto verkaufen sollte ist was besseres drine an verstärker satt das von bose bin nicht zufrieden damit deswegen raus

    Wie soll man an ein Radio welches nicht dafür vorgesehen ist, Cinchausgänge nachrüsten ? Diese Anschlüsse "arbeiten" mit anderen Spannungen als "normale" Laustsprecherausgänge. Was spricht dagegen sich eine passende Endstufe für "normale Lautsprecherausgänge einzubauen ?!


    Und wie man ein proxy alignement durchführt und was dazu alles benötigt wird, findet man oben rechts in der Suche....mehrfach.

    die sache ist ich möchte mein bose verstärker raus haben und auch die lautsprecher und möchte alles über eine endstufe / verstärker betreiben deswegen weil wenn der bose verstärker raus ist habe ich keine verbindung zum lautsprecher

    falls sie es wissen wie es geht mit eine passende endstufe mit ein oem radio zu verbinden bin ich bereit es zu lesen

    Hallo Liebe Community und zwar habe ich eine frage dies ist ein anderes Thema als das schonmal gepostet habe

    und zwar habe ich bei mir an meine Giulietta wieder das original Radio eingebaut da mein Atoto s8 pro defekt ist


    Folgendes habe ich mir vorgestellt und hoffe das es auch klappt

    zu meine Materialien


    Renegade RX6.2c [4x Lautsprecher 4 TW]

    Renegade RXA1100 Endstufe + SUB

    40M Audio Kabel & Chinch Kabel


    Wäre es möglich am RadioNav ein Cinch für lautsprecher nachzurüsten um denn singnal an der endstufe zu verbinden

    ggf auch für denn Sub weil ich bin nicht mehr zufrieden mit denn boselautsprecher und denn versärker


    Mächte alle 4 Lautsprecher an der endstufe verbinden um mehr Wumms haben

    falls all dies nicht möglich wäre

    muss ich dann auf ein weiters radio zugreifen

    und würde mich freuen wenn mich einr beraten würde wie man eine proxy durchführt um denn blinkenden km stand zu stopen danke hoffe ich bin nicht nervig :AlfaFahne:




    Hallo liebe Community

    Gestern hat sich mein Cousine ein Alfa romeo Giulietta 2010 gekauft und ist sehr zufrieden folgendes Problem

    Der Bose verstärkter ist nicht mehr vorhanden

    So hat er es gekauft folgendes könnte man dies ersetzend gegen ein andere verstärkt von alpine und Crunch usw?

    Oder eventuell ein Bypass um dies zu umgehen würde mich freuen wenn ihr meine Cousine unterstützen Würdet danke 🙏

    Hallo Liebe Community.

    heute wärend der fahrt hat der rechte lautsprecher extrem stark gebrummt das es jeder hören konnte obwohl die lautsärke grade mal auf 15 war.


    Ich hatte ein 2 Din radio drine von Atoto und habe dies heute wieder ausgetauscht mit denn original RadioNav um zu sehen ob es daran lag leider ohne erfolg

    habe mir alle sicherung nachgeschaut alle waren intakt letztes was ich gemacht habe ist habe mir denn bose verstärker ausgebaut um zu sehen ob da was defekt es sah alel in ordnung aus.

    ich bin so am verzeifeln habe auch 1 stunde lang die Batteri abgeklemmt eventuell irgendwo ein fehler leider auch ohne erfolg kennt sich jemand damit aus habe auch ein video gemacht kann es gerne zusenden wenn ihr wollt

    Also folgendes Problem besteht immer noch aber ich weiß selber nicht mehr


    Rechte Scheinwerfer ist dran mit neues linkes Scheinwerfer Problem besteht Anpass Leuchte… Multiecuscan findet denn Fehler jetzt links recht


    Neues rechtes Scheinwerfer mit alten Defektes Scheinwerfer Fehler weg


    Dachte mir ich tausche jetzt das Steuergerät vom Steuergerät altes in Neue einsetzt

    Nichts Problem besteht immer noch



    Xenon Lichter gegen Switch ausgetauscht ich habe 0 Ahnung mehr

    Also heute habe ich mein rechtes Scheinwerfer erhalten komplett mit Steuer gerät usw werde es einbauen um zu testen ob sich das Problem löst


    Melde mich später nochmal

    Um Bericht zu geben

    Habe dies heute morgen vor eine weißen Wand getestet Fehler frei links rechts oben unten. Habe auch die Sicherung rausgeholt so das ich jedes Scheinwerfer extra markiere kann wie hoch die sind sind beide gleich


    Auch wenn ich mein Lenkrad drehe drehen die sich zusammen


    Das ist mir heut wirklich ein Rätsel ich weiß nichts mehr was ich machen muss


    Ich bin schon am Freitag nicht durch denn top gekommen weil er meinte das Muss behoben werden

    Hii alexat haste mal versucht die Funktion zu deaktivieren mit denn Multiecuscan du ich habe es mir Nein Giulietta 2010 gemacht nicht die Sensoren aber denn Start stop seit dem habe ich kein Start stop mehr und Dynamic kann ich auch benutzen war damals defekt und habe immer die Fehler Meldung bekommen

    Hi liebe Alfa Fans ich habe folgendes Problem mit mein xenon Scheinwerfer und zwar war der Linke

    Xenon Scheinwerfer defekt mit der Fehlermeldung Anpass Leuchte nicht verfügbar

    Hat sich nicht mehr bewegt


    Gestern habe ich mein Nagel neues Scheinwerfer mit Xenon Lampe Steuergerät erhalten


    Und habe es von der Werkstatt einbauen lassen es funktioniert geht hoch runter links rechts


    Folgendes Problem Fehler Meldung bleibt bestehen

    Anpass Leuchte nicht verfügbar

    Die Werkstatt hat versucht die Fehlermeldung zu löschen ohne Erfolg / Versuch es anzulernen ohne Erfolg


    Leider wissen die selber nicht mehr weiter


    Hättet ihr ein Tipp für mich was ich machen soll


    Weil das blinken / am Knöpfchen und Board Computer leuchtet immer mit der doofen Fehler Meldung




    :schrauber:

    Hi liebe community suche in Raum Köln der mir helfen kann mit einem Obd2 mit eine Proxi Alignment erstellen kann

    Kann dieses blinkende Kilometerstsnd nicht mehr sehen

    Würde auch gerne dafür zahlen

    Würde auch bis zu 20 Kilometer Umkreis auch zu euch fahren


    :AlfaFahne:Hoffe auf positive Rückmeldung :AlfaFahne:

    mru55

    Leider besitze ich sowas nicbt womit ich es mit proxy umprogramieren kann

    Mein Radio ist vorhanden falls ich irgendjemand finde der mir das machen könnte


    War heute bei Sek Die haben mir ein Adapter bestellt canbus mit LFB 150 Euro und die meinten

    Mit dna kann es eventuell funkzunieren das du es auf denn radio übertragen kann lasse mich überraschen