Klingt nach einem sehr guten Plan.![]()
!!! ABGESAGT!!! ARP 2020: Info zu den Bungalows und Camping
-
-
Wahrscheinlich sind die Hotels in der Umgebung alle eingerichtet für die ältere Generation, um mich mal vorsichtig auszudrücken...

Warum bist Du nicht auch da gelandet . Sind wir nicht der GLEICHE Jahrgang ? (62) !!!

-
Prof, warum nimmst du kein Bungalow direkt am Platz?

-
Warum bist Du nicht auch da gelandet . Sind wir nicht der GLEICHE Jahrgang ? (62) !!!

Man ist so jung, wie man sich fühlt...
Aber kannst ja immer noch umziehen...

-
Weil der Prof . schon ein ALTER SACK ist und sich gerne morgens mit Frühstück verwöhnen lässt . Hab auch mal wieder Bock auf Hotel .
Auserdem komme ich mit Max alleine , ......................und wenn dann mal ne nette SCHNECKE unterwegs ist , kann ich die mitnehmen
ohne das wer PETZT .

-
Weil der Prof . schon ein ALTER SACK ist und sich gerne morgens mit Frühstück verwöhnen lässt . Hab auch mal wieder Bock auf Hotel .
Auserdem komme ich mit Max alleine , ......................und wenn dann mal ne nette SCHNECKE unterwegs ist , kann ich die mitnehmen
ohne das wer PETZT .

Auf dem Campingplatz gibts bestimmt viele tolle Nacktschnecken...

-
Auf dem Campingplatz gibts bestimmt viele tolle Nacktschnecken...

Hälst Du auch schon Ausschau . (Deine Frau kommt ja auch nicht mit , oder ? )

Nacktschnecke .................LECKER !
-
Hälst Du auch schon Ausschau . (Deine Frau kommt ja auch nicht mit , oder ? )

Nacktschnecke .................LECKER !
Wenn Du den benachbarten Bungalow beziehst, gehen wir des Nächtens gemeinsam gucken, ob sich das lohnt... bin eher skeptisch...

-
Wenn Du den benachbarten Bungalow beziehst, gehen wir des Nächtens gemeinsam gucken, ob sich das lohnt... bin eher skeptisch...

Recht hast du ! Wegen dieser 5 Minuten fangen wir dann wieder alles von vorne an .

NEEEEEEEEEEEEEEEEE ! Weiß was ich zu Hause habe .Tausche ich nicht ein .

-
Bungalow B030, ein Vierer gebucht und bestätigt

-
B074 6er Bungalow gebucht und bestätigt
-
Sehr schön.
Sonst noch jemand? Ansonsten würde ich jetzt in der Facebook Gruppe etwas Werbung machen und die restlichen Bungalows anbieten.
-
Facebook??
Ernsthaft?

-
Gibt bestimmt noch Leute aus dem Forum die sich nicht so früh festlegen wollen.
Ich würd erst mal noch abwarten.

-
Die Bungalows sind aber nur noch diese Woche für uns geblockt!
-
Was ist mit unseren Ösis, haben die schon ne Hütte?`
Und was ist mit Mike?
Der will wohl wieder mal durch Abwesenheit glänzen?!

-
Gut ... sind ja auch noch paar Bayern hier, aber die nutzen die Plattform offenbar nur für ihre Stammtischtermine..
-
Was ist mit unseren Ösis, haben die schon ne Hütte?`
Und was ist mit Mike?
Der will wohl wieder mal durch Abwesenheit glänzen?!

Nico hat schon reserviert und Mike kann nicht, der fährt da wie immer in den Urlaub.
-
Habe mal ne Frage. Es werden ja die Kosten wie folgt für einen 4-er Bungalow genannt:
Preis 4 Mann Bungalow (bei Belegung mit 4 Personen)
3 Nächte a 45€
1 Endreinigung 48€
4 x Bettwäsche a 12€
4 x Kurtaxe a 1,20€
Gilt der Preis pro Nacht auch bei zwei Nächten mit einer Belegung mit zwei Personen?
-
Alles anzeigen
Habe mal ne Frage. Es werden ja die Kosten wie folgt für einen 4-er Bungalow genannt:
3 Nächte a 45€
1 Endreinigung 48€
4 x Bettwäsche a 12€
4 x Kurtaxe a 1,20€
Gilt der Preis pro Nacht auch bei zwei Nächten mit einer Belegung mit zwei Personen?
Thomas, wir sind auch zu Zweit und daher wird 2x Bettwäsche berechnet.
Ob 2 Tage geht weiss ich nicht. Preis 45,- pro Tag ist auch zu Zweit.
Wir haben Komplett für 3 Tage=214,20.

-
Ich denke schon, dass 2 Nächte kein Problem darstellen.
Bei Interesse melden und ich gebe dir eine Reservierungsnummer und das Passwort.
-
Alles anzeigen
3 Nächte a 45€
1 Endreinigung 48€
4 x Bettwäsche a 12€
4 x Kurtaxe a 1,20€
Postion 1 + 2 sind unabhängig von der Personenanzahl und bleiben somit gleich.
Position 3 + 4 sind belegungsabhängig.
Ob der Betreiber jetzt die Butze ein Tag ohne Bezahlung leer stehen lassen möchte, musste halt anfragen....
-
Sehr schön.
Sonst noch jemand? Ansonsten würde ich jetzt in der Facebook Gruppe etwas Werbung machen und die restlichen Bungalows anbieten.
Gute Idee Andre, zumal ja doch einige immer noch NUR in unserer FB-Gruppe aktiv sind. Bugalows verfallen lassen wäre blöd.
-
Ich bekomme zu der Zeit leider keinen Urlaub

-
Ich bekomme zu der Zeit leider keinen Urlaub

ach Mist....