Kitschig? Und sowas von ner Frau?
Bin Purist, den ganzen Dekoquatsch brauche ich nicht. Meine Umgebung muss klar sein, lieber ein paar gut und straight designte Teile, als das ganze Staubfängergerümpel.
Kitschig? Und sowas von ner Frau?
Bin Purist, den ganzen Dekoquatsch brauche ich nicht. Meine Umgebung muss klar sein, lieber ein paar gut und straight designte Teile, als das ganze Staubfängergerümpel.
He he, dat ist Dokumentenfälschung, Clausi! Der Schweinachtsmann wird dir gehörig den Arxxx versohlen!![]()
He he, dat ist Dokumentenfälschung, Clausi! Der Schweinachtsmann wird dir gehörig den Arxxx versohlen!
Ah, Du nimmst es doch mit dem Copyright auch nicht so genau, hmm? ... ![]()
gut gut gut
Mal schauen, wann die ersten schnallen wie das funzt ![]()
gut gut gut
Mal schauen, wann die ersten schnallen wie das funzt
Ah, Du nimmst es doch mit dem Copyright auch nicht so genau, hmm? ...
gutgutgut
gut gut gut
Das Einfügen in Zitate ist kein Problem, darf Clausi trotzdem nicht, es bleibt wie gesagt, der Arxxx gehört versohlt.
Und dass da, stammt nie und nimmer von mir. das hast auch gefällscht, mein Hase! ![]()
Einfügen??
Liebelein, pass mal auf...
g
gu
gu t
gut
...jetzt geschnallt? ![]()
Alles anzeigenAh, Du nimmst es doch mit dem Copyright auch nicht so genau, hmm? ...
gutgutgut
gut gut gut
Das Einfügen in Zitate ist kein Problem, darf Clausi trotzdem nicht, es bleibt wie gesagt, der Arxxx gehört versohlt.
Und dass da, stammt nie und nimmer von mir. das hast auch gefällscht, mein Hase!
Deine beiden früheren Avatare hab' ich auch noch irgendwo archiviert (irgend so 'ne ranzige Amazone auf 'nem ollen NSU Quickly-Mopped & Fr. Dr. in jungen Jahren, wie sie auf 'nem 3-beinigen Klepper, der kitschig auf seinem letzten Ritt zum Abdecker, durch die Wuppertaler Wildnis galoppiert) .. mal suchen .. ![]()
Deine beiden früheren Avatare hab' ich auch noch irgendwo archiviert (irgend so 'ne ranzige Amazone auf 'nem ollen NSU Quickly-Mopped & Fr. Dr. in jungen Jahren, wie sie auf 'nem 3-beinigen Klepper, der kitschig auf seinem letzten Ritt zum Abdecker, durch die Wuppertaler Wildnis galoppiert) .. mal suchen ..
Nichts gegen mein Pferd, dass war ein Galopper und kein Klepper!!!! ![]()
Mich kannste ruhig beleidigen - und lass das verdammte Bild stecken!
Zeichne mal lieber 'ne Runde.
Nichts gegen mein Pferd, dass war ein Galopper und kein Klepper!!!!
Mich kannste ruhig beleidigen - und lass das verdammte Bild stecken!
Zeichne mal lieber 'ne Runde.
Mach ich, mach ich ja, Chef .. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEinfügen??
Liebelein, pass mal auf...
g
gu
gu t
gut
...jetzt geschnallt?
Nö, oder vll doch. Du hast jetzt nicht an einen Grillabend gedacht oddddder?!?![]()
Dazu sage ich nichts ![]()
Dazu sage ich nichts
Dir geht‘ s entschieden zu gut , Freundchen!![]()
Dir geht‘ s entschieden zu gut , Freundchen!
Das liest sich ganz wie ein vorgezogener Medizincheck... ![]()
Schlechten Menschen geht es immer gut - heißt doch so ![]()
Aber keine Angst Elkilein, Honky und Tonky haben bei mir Bestandsschutz. Shir Khan ist mir zu alt und zu zäh und die Twin Sharks - naja, es gibt schmackhafteren Fisch als Hai ![]()
Noch mehr Kitsch, gibt's nichts anderes im Hause Schubert?
Das liest sich ganz wie ein vorgezogener Medizincheck...
Nee, dass war eher ein Hinweis darauf, dass ein Check beim Doc nach der Grillparty nötig sein könnte .
Aber er hat öffentlich versprochen, die Gräten von meinen Schweinchen zu lassen ...
Noch mehr Kitsch, gibt's nichts anderes im Hause Schubert?
Doch doch, eine Baustelle im Keller.
Willst du lieber die sehen?![]()
Doch doch, eine Baustelle im Keller.
Willst du lieber die sehen?
Auf jeden Fall!!!!! da kannste schöne Spinnweben, Kellerasseln, Ratten und anderes nützliches Getier shooten. ( Und erst das Klosteinzimmer, dass würde ich ja wirklich gerne mal sehen ).
Geht doch.Offenblendig gut in Szene gesetzt, das Gerümpel.![]()
Kritik am letzten pic : es wäre sinniger gewesen, auf alle Bohrköpfe scharf zu stellen, statt nur auf die mittleren, bzw. vorderen; ausserdem ist es Dank der langen Belichtungszeiten leicht verwackelt ohne Stativ. Wenn du den ganzen Kram jetzt noch an den Schweinachtsbaum tackerst, hast direkt den etwas anderen Baum...
Die Bildkritik geht fehl, Frau Doktor. Die Bilder wollen keine Impressionen vom Kellerleben vermitteln. Sie wollen den Waren- und Werkzeugbestand dokumentieren für den Fall, dass ein Strolch die Baustelle heimsucht.
Um den Keller als Biotop zu interpretieren, braucht es vielleicht eine Morgenstern‘sche Phantasie. Der Kofferkosmos, eine Welt für sich. Der Stichsägling, ruht gerne in Seitenlage. Die Albino Hariboschneckerine. Der Bohrkopfschlund, das Tiefseemonster.
P.S. von Kurt Halbritter gibt es Zeichnungen aller möglichen Fabelwesen!
Um den Keller als Biotop zu interpretieren, braucht es vielleicht eine Morgenstern‘sche Phantasie. Der Kofferkosmos, eine Welt für sich. Der Stichsägling, ruht gerne in Seitenlage. Die Albino Hariboschneckerine. Der Bohrkopfschlund, das Tiefseemonster.
![]()
Der letzte Glühwein von gestern war defintiv zu viel ![]()
So, endlich auch wieder mit Sony unterwegs
und endlich geht wieder mehr als ISO 400 in der dunklen Jahreszeit ![]()
24mm, ISO 3200, f5, 1/500 Sek.
Und noch mehr Kitsch ![]()
96mm, ISO 3200, f5,6, 1/125 Sek.
Das erste Bild gefällt.?
Schade, dass man es erst drehen muss.![]()
Heute stelle ich mal was Anderes zur Diskussion, was meint Ihr? Und welches der beiden Fotos ist besser?
DSC00409.JPG DSC00410.JPG
Tierpark Dessau 22.05.2017, Sony A7II+SEL 24-240, 240mm, ISO 1600, 240mm, F 6.3, 1/1600 Sek. (2. Bild 1/2500 Sek.)