Es geht nicht um die Multiplex-Version, es geht um die Programm-Version. Lade und installiere die ab 5.2R und es läuft mit dem vGate vLinker MS.
Dann versuch ich das mal - danke!
Es geht nicht um die Multiplex-Version, es geht um die Programm-Version. Lade und installiere die ab 5.2R und es läuft mit dem vGate vLinker MS.
Dann versuch ich das mal - danke!
Hier bei mir läuft die Version MES 5.3 mit Vlinker MS ohne jegliche Zusatzkabel. Einzeln erworben, nicht im Bundle. Bin grundsätzlich zufrieden, bloß habe ich mit Bluetooth Problemchen. Um stabil zu arbeiten, muß ich mit dem Laptop sehr nahe an den Adapter. Das ist manchmal nicht sehr bequem. Mir wäre eine Kabellösung über USB lieber.
Kabellösung über USB ohne Adapter wär halt nur beim teuren CANtieCAR möglich.
Hier bei mir läuft die Version MES 5.3 mit Vlinker MS ohne jegliche Zusatzkabel. Einzeln erworben, nicht im Bundle. Bin grundsätzlich zufrieden, bloß habe ich mit Bluetooth Problemchen. Um stabil zu arbeiten, muß ich mit dem Laptop sehr nahe an den Adapter. Das ist manchmal nicht sehr bequem. Mir wäre eine Kabellösung über USB lieber.
Wie gesagt, ab Version 5.2R ist MES mit dem vGate vLinker kompatibel.
Bezüglich der (allgemeinen) Bluetooth-Verbindungs-Problematik mit einem Windows-Laptop hat in meinem Fall folgende Vorgehensweise geholfen: https://www.dell.com/support/k…sacht-verbindungsprobleme
Kabellösung über USB ohne Adapter wär halt nur beim teuren CANtieCAR möglich.
Danke!