RACE Mode / TC ESC OFF für alle Giulia / Stelvio

    • Offizieller Beitrag

    Na dann brauchst du kein Video drehen, dann hast du den SGW verbaut.

    Viel Spaß beim Ausbau. :wink::schrauber:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nö, da hab ich keine Lust drauf, dann geht das ganze Gerümpel zurück zum Fuchs. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Wieso denn? SGW raus, Brücke rein und glücklich sein.

    Wolltest du nicht eh bei mir vorbeischauen? Kann dir auch die Brücke einbauen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja, hast ja eigentlich recht. Da ich aber mal wieder mit dem Auto die Grütze gefasst habe ( Wasserproblem) wird das noch etwas dauern. Muss schon wieder den Händler überzeugen, dass er das Ding zu reparieren hat. Das die sich immer drücken wollen, kommen eh nicht drumherum.

  • Um Dein Eigentum zu beherrschen bzw. auch von freien, oder Pannenhelfern geholfen zu bekommen. Der SGW Dreck gehört entsorgt, wieder ein Schnellschuss von irgendeinem Sesselfurzer der dann schön den Eigentümer tief und fest f…


    Blöder geht es fast nicht mehr!

  • Hallo Nicolaj! Habe mir heute meinen ersten Alfa zugelegt. Ein Stelvio First Edition 2,0 ATX AWD (07/2017). Es fehlt mir nur noch der DNA-Race Schalter, um die Fahrhilfen abschalten zu können. Könntest Du mir da bitte weiterhelfen? Danke im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Welches Baujahr? Ich tippe auf verbauten Security Gateway.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdig, dann checke deine Settings bei MES.

    Kommst du in das Motorsteuergerät und kannst dort Fehler löschen oder die Selbsterlernten Paramter resetten?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ganz blöde Frage: Ist die Zündung an?

    Ansonsten im MES F9 für Einstellungen drücken, dort auf Interfaces und dein OBD Kabel auswählen. Ich glaube irgendwas mit Highspeed ist auch noch wichtig :kopfkratz:

  • Sicher das das SGW korrekt bzw. ordentlich angesteckt ist?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ganz blöde Frage: Ist die Zündung an?

    Ansonsten im MES F9 für Einstellungen drücken, dort auf Interfaces und dein OBD Kabel auswählen. Ich glaube irgendwas mit Highspeed ist auch noch wichtig :kopfkratz:

    Jepp Highspeed hab ich ausgewählt.. danach als ich es ausgewählt hab kam erst diese Fehlermeldung..