RACE Mode / TC ESC OFF für alle Giulia / Stelvio

    • Offizieller Beitrag

    Ja da hatte ich mal was gebaut und programmiert. Lang ists her.

    Aber dank MES ist das ja auch nicht mehr notwendig.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Sofern du aus Österreich bist, kann ich dir das machen.


    Hallo Nicolaj,

    ich suche jemanden, der mir die Programmierung bei meiner Giulia machen könnte - Ich habs schon mal selber versucht, endete aber damals in der Werkstatt, da sich der Hauptrechner aufgehängt hat, seit dem trau ich mich nicht mehr - ha ha ha! Schalter habe ich bereits verbaut.
    Kennst du jemanden der mir das in Tirol und Umgebung machen kann?

    vielen Dank und LG aus Innsbruck :AlfaFahne:

  • Hallo Nicolaj,

    ich suche jemanden, der mir die Programmierung bei meiner Giulia machen könnte - Ich habs schon mal selber versucht, endete aber damals in der Werkstatt, da sich der Hauptrechner aufgehängt hat, seit dem trau ich mich nicht mehr - ha ha ha! Schalter habe ich bereits verbaut.
    Kennst du jemanden der mir das in Tirol und Umgebung machen kann?

    vielen Dank und LG aus Innsbruck :AlfaFahne:

    Guten Tag Nicolaj


    Ich komme aus Oberaich, wann hätten Sie Zeit bitte? Fahre nicht lange, hätte auch einige andere Fragen an den Profi.


    Danke, lg Bernhard

    genial, genialer, Stelvio

  • Sofern du aus Österreich bist, kann ich dir das machen.

    Wenn du aus Deutschland bist, kann Andre dir bestimmt behilflich sein.


    Natürlich kann dir auch jede Alfa Werkstatt den Schalter tauschen.

    Guten Tag

    ich hätte bitte interesse an einem Einbau.

    Danke.

    genial, genialer, Stelvio

  • Hey Leute,

    ich bin seit Samstag neuer stolzer Besitzer einerAlfa Giulia.


    Ich wollte mich mal erkundigen ob es jemanden aus dem Rhein-Main Gebiet gibt, der mir helfen könnte beim Programmieren des Race Mode.


    Grüße

    Lorenzo✌🏻

  • Servus, hab mir bei Fuchs das Bundle mit OBD Protect und grau/blauen Adapter gekauft. Hab ein altes Laptop neu aufgesetzt und es so gemacht, wie Andre es beschrieben hat. Wollte Ölservice zurück setzen und in die Motorsteuerung mal reinsehen. Leider komme ich nicht in die Steuergeräte. Alle anderen funktionieren. Anbei mal die Fehlermeldung.Hat jemand einen Tipp?

    • Offizieller Beitrag

    In welche kommst du nicht?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den SGW schon ersetzt durch eine Brücke?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Mein Stelvio ist aus 12/17. Dann auch Brücke?

    • Offizieller Beitrag

    Eher nicht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Mein Stelvio ist aus 12/17. Dann auch Brücke?

    Die inoffizielle Information zum SGW ist, das es ab 03/18 in jeden Giorgio eingebaut ist.


    Das heisst nicht das SGW bis dahin nicht verbaut wurde.


    Mach Dich ruhig mal auf die Suche, nach diesem "Müll".

  • Wie sieht das Ding aus und wo muss ich suchen?

    • Offizieller Beitrag

    Probiere einfach bei einem Steuergerät wo du reinkommst on die Fehler löschen kannst, wenn das geht, dann ist kein SGW verbaut.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Habe da so einige Fehler, allerdings kann ich die nicht löschen. Boschdienst konnt das auch nicht.

    Ich dreh heute mal ein Video. Danke an alle!