Der Absatz von Lancia übertrifft den von Alfa Romeo

  • :popcorn: Der Ypsilon ist ein netter kleiner Wagen, noch dazu mit vier Türen, sowas verkauft sich - besonders im Süden Europas - sehr gut.

    Wie viele Wissen geht es den Leuten dort unten wirtschaftlich nicht so gut, die kaufen lieber vernünftige Autos anstatt überfette LKW , auch SUV genannt mit Alfa Aufklebern.


    Würde Alfa einen Nachfolger für den MiTo produzieren, oder FCA sich mal wieder auf seine ureigensten Stärken besinnen ( Kleinwagenbau) könnte auch in Europa wieder Geld verdient werden.


    Bestes Beispiel PSA:like:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • A.M.S. sollte eigentlich Wolfsburger(ge)schmier(t)- Blatt heißen :321:


    sind das nicht alle detuschen Autozeitschriften ?


    Ansonten kann ich AR_Opa nurzustimmen, was FCA momentan "verfolgt" ist ein absolutes "Armutszeugnis"...


  • Es soll ja auch in Deutschland Leute geben, denen es nicht so gut geht oder die nicht mindestens 35000 € für einen Neuwagen ausgeben wollen. Ich glaube, mit einem neuen MiTo oder einer neuen Giulietta könnten auch hierzulande die Absatzzahlen für Alfa steigen!

    Ich verstehe deren Modellpolitik auch nicht. ;(

    - La meccanica delle emozioni -

  • Es wurden mehr Ypsilon allein in Italien verkauft, als alle aktuellen Alfa-Modelle in Europa... :cry:

  • ALFA ROMEO war immer schon ein Auto für echte Gourmets :AlfaFahne:



    Für Gourmands gibt's eh genug Baukastenware von BMW, AUDI & CO. :fail:

  • Auch ein Sterne-Restaurant übelebt nicht ohne zahlende Gäste... ;)

  • Auch ein Sterne-Restaurant übelebt nicht ohne zahlende Gäste... ;)

    ist doch gut, wenn nicht an jeder Ecke ein/e Giulia, Stelvio oder Giulietta parkt, wie beim TEUTSCHEN Mitbewerb .... :langeNase:

  • ist doch gut, wenn nicht an jeder Ecke ein/e Giulia, Stelvio oder Giulietta parkt, wie beim TEUTSCHEN Mitbewerb .... :langeNase:

    da is was drann.

    aber ohne Werke is das auch kein richtiges vergnügen.


    Und ich selber mach mir doch nicht die Finger Schmutzig.

  • Nicht schmutzig machen wollen oder können sind 2 verschiedene Dinge ;)


    Für den ersten Teil gibt es Handschuhe ;)

    Gibt es nicht, wenn diese Aussage als Statement gedacht ist... :Geheimnis: