veloce

  • aus 2016 , mit 241 PS , 55.500 gelaufen , 1, Besitzer ,

    21.000 €


    mehr weis ich nicht.

    ist der Preis OK (wenn alles andere stimmt)


    wie kann ich den Turbo checken?

    worauf achten?

  • Sorry, aber für 21000 Tausend bekommst jede Menge andere Marken mit Tageszulassung die 0-50 Km haben.

    Und für die QV wirst bald die gleichen Ersatzteilprobleme wie andere Alfas haben.

    Und nach einer brauchbaren Werkstatt suchst ja schon lange in Deiner Ecke.

    Daher würde ich NEIN zu dem Auto sagen.

    Ist nicht böse gemeint aber währe mein Vernunftgedanke.:wink:

  • 'Vernünftiges' Handeln hat mich um einiges an Lebensfreude gebracht... :joint:


    In unserem Alter kann die Kiste schneller zuklappen, als AR die Teile ausgehen. :bäh:

  • 'Vernünftiges' Handeln hat mich um einiges an Lebensfreude gebracht... :joint:


    In unserem Alter kann die Kiste schneller zuklappen, als AR die Teile ausgehen. :bäh:

    Jürgen, das ist richtig aus "unserer " Sicht, aber Martin schraubt nicht selbst.

    Und wenn Du auf Werkstätten angewiesen bist ………. ?????

  • Ist nicht böse gemeint aber währe mein Vernunftgedanke.:wink:

    Seit wann hat Alfa kaufen was mit Vernunft zu tun? :D Alfa kauft man mit dem Herzen 8o


    mobile.de sagt, der Preis wäre fair (nicht sehr gut oder gut, einfach nur fair) außerdem sagt mobile.de, dass das Julchen im Kempen beim Händler steht und schwarz ist.


    mobile.de sagt auch, dass für den gleichen Preis eine schwarze Veloce mit 40 kkm in Heisnberg steht und sagt dazu "guter Preis"


    :AlfaFahne:

    :wink:

  • Kempen :fail: mehr sag ich nicht.

  • Bei 'Kempen' sollte die Vernunft wieder mitspielen... ;)

  • In unserem Alter kann die Kiste schneller zuklappen, als AR die Teile ausgehen. :bäh:

    Der ewige Alfa


    In Deinen jungen Jahren

    bist Du ungestüm gefahren,

    hast draufgängerisches Eilen

    bezahlt mit teuren Alfateilen.


    Du versagst Dir jetzt die Hatz,

    und sparst beim Mat‘rialeinsatz.

    Jetzt fährst den Alfa nimmer auf,

    bis Du fährst in d‘n Himmel auf!

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Moin,

    Ihr habt's mal wieder geschaft.

    (haben aber auch noch gute Freunde mit geholfen)

    das Thema gebrauchte Giulietta ist durch.

    Danke für eure Antworten.

    HuSiVi

  • wie könnte ich denn dieses Forum verlassen?


    die Frage ist doch eigentlich nicht ob ich einen Alfa fahren werde - sondern -

    welchen.


    als alter Pfeffersack schwanke ich immer zwischen 147 weiter fahren?

    Oder einen neuen ? Vielleicht doch einen günstigen alten ?


    am 6.08. geht der ins 14 Jahr. keine Probleme. immer noch der erste Auspuff. und auch andere Teile.

    Jetzt ist der TÜV dran. schaun mer mal.


    Die Chance das ich ihn zum Youngtimer mache ist von Tag zu Tag wahrscheinlicher.

  • Martin, ich war ja auch mit was neuem am liebäugeln, hab es dann aber fallenlassen.

    Warum? 20-25 Tausend ausgeben- und mein 2006 er 147 ist in einwandfreiem Technikzustand.

    Für den bekommst im Verkauf keinen annehmbaren Preis mehr. Somit wird der weitergefahren.

    Nur mal als Einstellung von mir.

    Abgesehen davon das der erst 94 Tausend gelaufen ist, der Spider und Smart auch noch da sind.:wink:

  • Mt 20 Kilo€ kommt ihr beide doch locker einmal um die Welt.


    Und mit nem neuen Alfa ? Vielleicht mal nach Köln... oder Kamp-Lintfort... :joint:

  • Mt 20 Kilo€ kommt ihr beide doch locker einmal um die Welt.


    Und mit nem neuen Alfa ? Vielleicht mal nach Köln... oder Kamp-Lintfort... :joint:

    Also mit einem neuen Alfa Romeo hatten wir bis heute keine Probleme und ich hoffe es wird so weiter gehen.


    So schlecht sind die nun auch nicht. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII