Kampfspuren...

  • runter vom Sofa !

    Ja wo sind wir denn ?

  • runter vom Sofa !

    Ja wo sind wir denn ?

    Wir sind bei mir Zuhause, auf meinem Sofa. Also, einfach mal die Klappe ... :dislike1:

    2 Mal editiert, zuletzt von 916/2 ()

  • Ne Katze auf der Couch würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nen Hund niemals.

    der würde von mir nen Tritt bekommen, wenn er auf der Couch liegt :ueberzeug:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht.


    Aber wie so oft gleitet das mal wieder in's :popcorn: Wir haben tausende von Wohnungslosen, aber bauen Häuser für unsere Auto's :fail:


    Und wieviele Menschen müssen sich vom 'Abfall' unserer Gesellschaft ernähren ? :cry:


    Und ihr hab't Probleme mit nem kranken Hund auf meiner Couch... :joint:

  • Gerd, ich bin tiefenentspannt.. ja, wirklich.


    Der alten Socke geht's gut, 156 ist wieder gesaugt und die Scheibe geputzt.


    Jaaa, er darf sogar in's Auto... :wink: Nun mal los... :popcorn:

  • Eben Anruf von der Tierklinik: Histologische Untersuchung des Tumor's = Gutartig... :go:

    Samstag, Fäden ziehen.

  • Tolle Nachricht, freut mich für Euch.


    Kann es mehr als verstehen wie es einem dabei geht. Als bei unserer Hündin 2014 der Verdacht aufkam das sie Knochenkrebs im Kiefer hat und eine Gewebeprobe eingeschickt wurde und wir warten mussten war einfach schrecklich. Als sich die Vermutung bestätigt hat war zwar schlimm, aber wir hatten wenigstens eine Sachlage und konnten dahingehend weiter vorgehen.


    Und wenn ein Vierbeiner sowas durchmacht darf er auch auf das Sofa. Nichthundebesitzer können da definitiv nicht mitreden‼️

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Ne Katze auf der Couch würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nen Hund niemals.

    der würde von mir nen Tritt bekommen, wenn er auf der Couch liegt :ueberzeug:

    also nen Tritt muß er ja nicht gleich bekommen, aber

    der läuft durch die Hundepisse schnüffelt in der Scheisse rum

    und noch sonstwo im Dreck, hat sich vielleicht sogar noch Flöhe eingefangen ...

    und will dann aufs Sofa ?

    never ever !


    Unsere Hexe (Dackel) kroch auf allen Vieren in sein Körbchen auffem Flur

    und ward nicht mehr gesehen. Nach einem schönen Ausflug mit meinem Opa.

    Und Schlafzimmer, Sofa etc. das wußte er nur zu gut - das ist absolute TABU Zone.

    Daran hat er sich gehalten.


    Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund.

  • Ja, ein Hund ist ein Hund. Und Du ? Keine Ahnung wo ihr wohnt, aber wir laufen nicht durch Pisse und Scheiße.


    Und tu' mir bite einen Gefallen: Müll' diesen Thread nicht zu und halte endlich mal Deine Klappe.

  • Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund...


    ...und damit ein Rudeltier. Und genau das möchte er: bei seinem Rudel sein. Ob nun auf dem Sofa oder davor, sei dem jeweiligen Menschen überlassen. Aber für einen Hund gibts es nichts schlimmeres, als von seinem Rudel getrennt zu sein.


    Jaaa, Hundebesitzer verstehen das nicht - darum ist es auch gut, dass sie keinen Hund haben^^

  • Hallo Jürgen, da bin ich aber froh, dass der Tumor gutartig ist. Auch uns fällt ein Stein vom Herzen, wir fühlen mit dir. (Hab es meiner besseren Hälfte erzählt) Wer keinen Hund oder Katze hat, kann da nicht mitreden. Bei Jacko ist es ein kranker Hund dem jegliche Pflege und Zuwendung zugute kommt, damit er wieder schnell gesund wird.

    Im Übrigen auch UNSER Hund darf auf UNSER Sofa, auch wenn er nicht krank ist.

    IMG_5402.JPG

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • Hallo Jürgen, da bin ich aber froh, dass der Tumor gutartig ist. Auch uns fällt ein Stein vom Herzen, wir fühlen mit dir. (Hab es meiner besseren Hälfte erzählt) Wer keinen Hund oder Katze hat, kann da nicht mitreden. Bei Jacko ist es ein kranker Hund dem jegliche Pflege und Zuwendung zugute kommt, damit er wieder schnell gesund wird.

    Im Übrigen auch UNSER Hund darf auf UNSER Sofa, auch wenn er nicht krank ist.

    IMG_5402.JPG

    Hallo Andreas,


    herzlichen Dank für eure Anteilnahme, das freut uns sehr. Das Bild könnte auch bei uns zuhause aufgenommen worden sein.


    Jeder Mensch, der mit einem Tier (hier Hund) zusammen leben möchte, (holen, kaufen etc. passt in Verbindung mit einem Lebewesen nicht so recht)

    sollte sich darüber im klaren sein, es um ein Familienmitglied geht, welches natürlich auch seine Bedürfnisse hat.

    Zumindest wird der Hund das so sehen und wenn er nicht entteuscht wird, hat man einen zuverlässigen Kumpel.


    Und jeder Tierhalter sollte sich um eine OP-Versicherung Gedanken machen. Für Jacko zahlen wir € 53,80 im Quartal und allein für die aktuelle

    Behandlung waren die Beiträge der letzten drei Jahre abgedeckt.


    Kleiner Nachtrag: Die o.g. genannte VS zahlt für die Diagnose, den zweifachen Satz für die OP und 12 Tage (auch stationär) für die

    Nachbehandlug inkl. der in diesem Zeitraum benötigten Medikamente.

  • Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund...


    ...und damit ein Rudeltier. Und genau das möchte er: bei seinem Rudel sein. Ob nun auf dem Sofa oder davor, sei dem jeweiligen Menschen überlassen. Aber für einen Hund gibts es nichts schlimmeres, als von seinem Rudel getrennt zu sein.


    Jaaa, Hundebesitzer verstehen das nicht - darum ist es auch gut, dass sie keinen Hund haben^^

    Unser damaliger Parson Jack Russel hat fünf Tage lang neben meinem Bett gelegen (ich war krank) und war zwischendurch immer nur mal Gassi,

    Futtern und Schlabbern.