Giulia / Stelvio ETM Infotainment / Entertainment Einheit Update

    • Offizieller Beitrag

    Gibt aktuell bereits ein neues ETM Update.

    Nicolaj hat sich das schon raufgezogen. Wirklich neues gibt es aber nicht.

    Auch kein Android Fullscreen.

    Verstehe nicht was daran so schwer ist. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • abgesehen von DAB, USB und Navi wird das System wohl irgendwann jungfräulich an den nächsten Besitzer übergeben.... :rolleyes:


    ich hab da andere Prioritäten, bzw. Baustellen bei der Jule....so sind die Geschmäcker und Ansprüche halt verschieden.

  • Hab gerade meine Software Version überprüft. Fahrzeug wurde am 10.1.2020 ausgeliefert und ich hab bereits die 90er drauf. Das ist die aktuelle im Moment oder?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wir könnten die ganzen Softwarestände auch in die Filebase stellen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • das wäre wahrscheinlich die bessere Idee... Dann lad ich heute noch die letzte Version für die MV-001. und MV-002. runter und stell die in die OneDrive.

    Dann kannst du von dort alles in die Filebase ziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicolaj,

    Welche Neuerungen gibt es denn in dem Update? Lohnt es sich aus deiner Sicht?

    Schönen Samstag

    Es handelt sich um Bugfixes.

    Sporadische Blockierung des Systems (Freeze).
    Automatische Neustart des Systems während der Fahrt (Reboot).
    Meldung einer Radarstation, auch wenn das Navigationssystem nicht benutzt wird.
    Beim Übertragen eines Telefonanrufs vom Radio auf das Telefon, schaltet das Radio nicht aus (nach der Neuprogrammierung, schaltet das Radio nach einem Übertragen des Anrufs auf das Telefon, beim Öffnen der Türe aus).

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Werde

    Werde mal runterladen und Installieren, danke dafür Nicolaj

    La meccanica delle Emozioni

  • Das Problem an AndroidAuto liegt nicht an Alfa, sondern an Google.

    Der Meinung war ich auch lange.

    Sieht aber wohl anders aus.

    Bei so ziemlich allen geht's mittlerweile - nur bei Alfa nicht...


    Siehe hier (Google Übersetzer benutzen):

    https://forum.clubalfa.it/thre…7235/page-38#post-1686048



    Google Translator:


    Danke für die 90er SW!