Giulia / Stelvio ETM Infotainment / Entertainment Einheit Update

• Probiere es aus, ob das Update geht.

Wenn nicht, dann bekommst du eine Meldung auf dem Display, dass es nicht kompatibel ist.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Facebook Seite: ItaloEcu.de

• Wird nicht funktionieren.

Die Versionsnummern 01.XXX.XXX und 02.XXX.XXX bedeuten, dass die erste Hardware-Generation des ETM verbaut ist.

Versionen größer gleich 051.XXX.XXX sind mit der zweiten Hardware-Generation kompatibel (also auch die aktuelle 85er Version).

Zwischen erster und zweiter Generation gibt es gravierende Unterschiede (Prozessor-Architektur, Rechenleistung, ...)

• Prima, dann wäre das ja geklärt und man kann sich den Aufwand sparen. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs.

• Hallo Zusammen

Also habe ich das richtig verstanden, bei den Giulia modellen 02.2017 geht dieses Update nicht?

Danke für die Rückmeldung

Gruss

Dario:AlfaFahne:

• Ich habe die 85er Software Version in meinem Stelvio von 6/2019 aber bei mir funktioniert weder Apple CarPlay noch Android Auto. Es tut sich einfach nichts, wenn ich die Handys mit den USB Buchsen verbinde. Ich habe alle Buchsen ausprobiert, auf den Handys alle Berechtigungen vergeben, aber der Bildschirm bleibt stur auf dem Alfa System.
    Alle Verbindungen habe ich mit den original Kabeln (Apple bzw. Samsung) getätigt.
    Bluetooth Verbindungen sind kein Problem aber mir geht es in erster Linie um die Navigation über das Handy.

Hat irgendwer eine Idee?

Gruß, Stelvi

• Ist denn Apple CarPlay noch Android Auto freigeschaltet?

• Ich hab die B-Tech Variante und es wurde zumindest mit beworben...

Hab das "große" Navi mit 8,8 Bildschirm.

Meines Erachtens sollte es serienmäßig mit drin sein.

Ist eine Freischaltung nachträglich möglich? Ist das nur etwas softwareseitiges oder muss noch etwas verbaut werden?

• Dann solltest du es mit drin haben.

Die App hast du dir aufs Handy geladen vermute ich mal.

Ergo würde ich beim Freundlichen vorsprechen und das Problem dort erläutern.

Warum Träume leben, wenn man sie auch fahren kann.

• Welche App? Dafür brauch man keine App, das sollte sofort funktionieren, wenn man sein Hand per USB Kabel verbindet.

Allerdings auch nur vorne.