Wieviel Kilometer ...mal anders herum gefragt

  • Wenn ich schreibe das Handy war am Lenkrad eingeklemmt, dann ist es so.

    Trotzdem hast Du das Smartphone mit den Händen gehalten und bedienen müssen. Du warst mehr als abgelenkt. Es gibt schon genügend Unfälle mit unbekannter Unfallursache, es müssen nicht mehr werden, weil Leute ihren KM-Stand bei 120 km/h fotografieren müssen.

  • Trotzdem hast Du das Smartphone mit den Händen gehalten und bedienen müssen. Du warst mehr als abgelenkt. Es gibt schon genügend Unfälle mit unbekannter Unfallursache, es müssen nicht mehr werden, weil Leute ihren KM-Stand bei 120 km/h fotografieren müssen.

    Gott sei Dank leben wir in unterschiedlichen Ländern und sie werden von meiner unbeachtsamen

    Verhaltensweise geschont bleiben.


    Übrigens, das Foto entstand auf der Autobahn Izmir-Istanbul und diese wurde am 4 August eröffnet. Es sah ungf. so aus;


    resized_9b026-14ecaac1slider1.jpg


    :D


    Dieses wird meine letzte Antwort für mein 20.000 km Foto sein.


    Wenn ich das 21.000 km Foto machen kann und es wieder mit 120 km/h auf der Autobahn erwische, werde ich sie benachrichtigen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Man(n), wat hab ichn Glück, dass meine ganzen "Entgleisungen" auf Youtube entweder als Privat oder nicht gelistet sind ;)


    Obwohl, eigentlich hast DU Glück, so kriegste weniger Schnappatmung :joint:

  • Wenn ich manche mit Telefon im Auto hantieren sehe, dann frag ich mich was so wichtig sein könnte um so rumzueiern.

    Telefonieren geht ja wohl mit Freisprecheinrichtung.

    Aber es wird ja jeder Furz in Frazebook und Co gepostet.

    In meiner LKW Zeit konnt ich das alles super überblicken.

    Und ich stehe dazu : Telefon im Auto benutzt und erwischt 6 Monate Fahrverbot.

    Könnt mich jetzt steinigen.

  • ...erst wenn das eigene Enkel breitgefahren im Sarg liegt, werden es "alle " einsehen Gerd .

    Am auffälligsten sind die 100.000 € PKW in denen die Juppidamen und Herren mit den Terminkaländertelefonen herumfuchteln ;)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Nichts, aber auch gar nichts, kann diese deine Tat entschuldigen. Das gilt natürlich auch für die restlichen Fahrer, die meinen das so machen zu müssen, auf dieser Welt. Absolut unverständlich ist allerdings deine Uneinsichtigkeit.

  • Nichts, aber auch gar nichts, kann diese deine Tat entschuldigen. Das gilt natürlich auch für die restlichen Fahrer, die meinen das so machen zu müssen, auf dieser Welt. Absolut unverständlich ist allerdings deine Uneinsichtigkeit.

    Ich wollte keine Antwort mehr geben aber sie machen weiter.

    Sie kennen mich nicht, sie wissen nicht wie ich mich Verkehr verhalte, sie wissen nicht das ich für viele Verkehrssünder anzeigen gestartet habe...

    OK, das was ich gemacht habe ist nicht richtig aber es so viele und größere Verkehrssünden, mein Foto ist und bleibt sehr harmlos.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich wollte keine Antwort mehr geben aber sie machen weiter.

    Sie kennen mich nicht, sie wissen nicht wie ich mich Verkehr verhalte, sie wissen nicht das ich für viele Verkehrssünder anzeigen gestartet habe...

    OK, das was ich gemacht habe ist nicht richtig aber es so viele und größere Verkehrssünden, mein Foto ist und bleibt sehr harmlos.

    Ich würde es auch schreiben, wenn ich dich kennen würde. Und ich werde es beim nächsten Bild, egal von wem auch immer eins kommt, das gleiche wieder schreiben.


    Nichts, gar nichts macht es besser. Und ich bin ja nicht allein mit der Meinung.

  • Ich würde es auch schreiben, wenn ich dich kennen würde. Und ich werde es beim nächsten Bild, egal von wem auch immer eins kommt, das gleiche wieder schreiben.


    Nichts, gar nichts macht es besser. Und ich bin ja nicht allein mit der Meinung.

    Hier, ein Foto von heute Mittag.


    IMG-20190813-WA0000.jpg


    Vielleicht hilft es ihnen zu sehen wie das vorherige Foto entstanden ist.

    Eine kleine Berührung auf das Bildschirm, und schon ist das Foto erstellt.

    Beim Rauchen, beim Gangwechsel, beim Radio/MP3 einstellen usw verlässt auch eine Hand das Lenkrad...

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Boa, ich möchte echt mal wissen, warum so ein Bild hier derart hitzig diskutiert wird ???

    Selbstverständlich habe ich auch schon bestimmte, wichtige km Stände per Bild festgehalten.


    Und ich muss dazu NICHT die Augen von der Straße lassen, weil man den Handybildschirm nämlich "nebenbei" mit sehen kann, während man weiterhin vorn auf die Straße sieht ! (kann ja jeder mal selbst ausprobieren).

    Und das selbstverständlich NICHT bei 260....


    Es gibt viele andere Situationen beim Autofahren, bei denen man kurzzeitig definitiv nicht mehr sieht, was in dem Moment gerade VOR einem ist, ….. beim Blick in den Rückspiegel z.B. oder beim Blick auf den Tacho (bin ich zu schnell oder nicht ?) !

    • Offizieller Beitrag

    ..wie oft knipst Du eigentlich Deinen ollen Tacho, Serkan?

    Sooo spannend ist das nicht.


    Konzentrier' Dich mal lieber auf die Benzinuhr, nicht mal mehr halb voll, also nur noch ca. 30 Km Reichweite!

    Und Temperatur ist über 90°, also Lüfter defekt, Vorder- und Hinterachse bei 65Km/h blockiert oder kapitaler Zylinderkopf-Error! :rolleyes:


    Mal besser ab in die Werke mit Dir .. :joint:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Ich habe in der letzten Zeit bei 20.000 und 21.000 km fotografiert. Beim 164er meiner Mutter war es bei 255.255 km, weil die Zahl interessant war.


    Ansonsten macht werde ich wieder bei 25.000 km fotografieren aber ab jetzt wird es mehrere Monate dauern, da ich im Schnitt im Jahr ungf. 6.500 km fahre.


    Also, keine Sorge... Verkehr wird von meiner Seite nicht mehr gefährdet sein. Ihr habt die Ruhe. Tschüss. :wink:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII