Ok. Dann wohl ein browser Problem. ist ja auch egal. Jetzt hast du die Software ja laden können. Viel Erfolg beim Auslesen und viel Spaß mit dem Ergebnis
Alfa Romeo JTD Flashen - MPPS V13 - Download
-
-
Viel Erfolg beim Auslesen und viel Spaß mit dem Ergebnis
Vielen Dank!
-
Habe mir das MPPS V21 zugelegt, da ich in der Annahme war, eine neuere Version kann nicht schaden... bei meinem 147 erscheint nur "ECU not found", wenn ich es auslesen möchte. Jemand eine Idee? Treiber vom Interface wurden einwandfrei installiert (Win 10 x64).
-
Habe mir das MPPS V21 zugelegt, da ich in der Annahme war, eine neuere Version kann nicht schaden... bei meinem 147 erscheint nur "ECU not found", wenn ich es auslesen möchte. Jemand eine Idee? Treiber vom Interface wurden einwandfrei installiert (Win 10 x64).
Admin Rechte ? Oder einfach mal eine ältere Version versuchen. Windows 10 hat mitunter bei solchen Kabeln auch mal Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit.
Eventuell auch mal in der Systemsteuerung überprüfen ob die Treiberinstallation auch wirklich funktioniert hat bzw das Gerät auch mit der korrekten Bezeichnung eingetragen ist.
Zündung eingeschaltet ?
-
Habs mit mpps v13 von dem link versucht und krieg keine Schreirechte. Kann nur lesen
-
Probiere mal die Anwendung als Administrator auszuführen.
Rechter Mausklick aufs Icon
-
Probiere mal die Anwendung als Administrator auszuführen.
Rechter Mausklick aufs Icon
Ironischerweise hab ichs nochmal neu installiert mit dem Treiber von mpps v18 und dann gings. Scheint wohl Windows 10 mit dem alten Treiber nicht so recht zu wollen.
-
Admin Rechte ? Oder einfach mal eine ältere Version versuchen. Windows 10 hat mitunter bei solchen Kabeln auch mal Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit.
Habe alle Versionen durch, sämtliche Treiber, immer gleicher Fehler.
-
Ironischerweise hab ichs nochmal neu installiert mit dem Treiber von mpps v18 und dann gings. Scheint wohl Windows 10 mit dem alten Treiber nicht so recht zu wollen.
An Windows 10 liegt es nicht . Nutze die Version aus dem Link mit Win10. Funktioniert tadellos. Ist aber ja egal, wenn es jetzt funktioniert
-
-
Natürlich.

-
Hi, hat jemand evtl. nochmal das MMPS V13 und kann es irgendwo hochladen?
Der Link aus dem ersten Beitrag lässt sich mit dem Schlüssel nicht öffnen.
Habe auch kein Laufwerk mehr für die CD.
-
-