Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Also mit dem richtigen Fahrwerk und dem Eibach Anti Roll Kit ist man schon sehr flott unterwegs.

  • Ich auch nicht aber es ist mir gestern erst wieder aufgefallen wie weich er hinten doch ist.

    War gestern auch noch auf der Bahn, Bella läuft ja jetzt einigermaßen; aber in den Kurven mit ca. 180Km/h ging der Hobel nicht so klasse <X da merk ich in meinem Vectra (auch Kombi) noch nüscht. :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • War gestern auch noch auf der Bahn, Bella läuft ja jetzt einigermaßen; aber in den Kurven mit ca. 180Km/h ging der Hobel nicht so klasse <X da merk ich in meinem Vectra (auch Kombi) noch nüscht. :joint:

    Ich bestell mir mal die Strebe für hinten und werde berichten was die so bringt beim 156.

  • Heute die GIULIA QV von den Fliegen befreit ! War wieder eine MÖRDERFAHRT ! 8o:AlfaFahne:

  • Hätt´s denen nicht ausweichen können. :wink::joint:

    Ich weiche denen immer bei Tempo um die 300 KM/H noch aus ! Wegen dem Insektensterben und so .

    Die müssen alle aufgeschlagen sein als Yvo gefahren ist :kopfkratz: Kann Yvo vielleicht schneller als Prof . fahren ?

    MM , wer weis ! :joint::AlfaFahne:

  • Strongflex ok da werde ich mal nach schauen und mich informieren wie lange so etwas dauert.

    Nimm aber nicht die ganz harten, die sind zu strong ;)

    aber in den Kurven mit ca. 180Km/h ging der Hobel nicht so klasse

    Was erwartest du von dem ausgenudelten original Fahrwerk?


    Timm und mein GTA gehen um jedes Eck wie ein Cart, auch bei hohen Geschwindigkeiten, haben beide das B14 + ARK drin, das funtzt 1A :like:

    Meinen GTA jucken Bodenwellen o.ä. nicht im Geringsten, selbst bei >250 km/h


    Fehlen nur noch PU Buchsen ringsrum und evtl. ne Domstrebe hinten, damit das unruhige Heck bei schnellen Richtungswechseln weg ist.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Na ja bissl mehr hätt ich schon erwartet, olle Opel hat immerhin schon 270tsd. runter und ist Standard. Bella über 100tsd. weniger und ist auch noch tiefer. Aber vielleicht liegt´s am Gesamtpaket Bella hat ja auch 10 Jahre mehr auf dem Buckel und nicht mehr ihr Komplettes Blechkleid ;) Hatte ja schon mal geschrieben das ich nix von Ori-Dämpfern mit Kurzen Federn halte. :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Ich wollte gestern das Blue & Me Logo deaktivieren, aber egal bei welcher Einstellung wollte im Anschluss das Proxi Alignment nicht speichern.

    Dafür hab ich die Scheinwerfer Waschdüsen stillgelegt, wusste nicht das sogar softwareseitig geht.

    804338.png

  • Ich habe heute den vergammelten Lüftfilter gewechselt, oder besser gesagt ersetzt...gegen eine Carbon Airbox.

    Irgendwie lief es heute allgemein gut. Keine rostigen Schrauben oder sonst was...da hat sich gleich noch ein CSC ESD ans Heck geschmissen ;D

    Klingt zusammen extrem tief, jedoch nie dröhnend...nur Schubblubbern vermisse ich:kopfkratz:

    IMG_20180707_160022~2.jpgIMG_20180709_163343.jpg

    Es spart ungemein viel Zeit, wenn man gleich einen schlechten Eindruck hinterlässt :Geheimnis:

  • Ich wollte gestern das Blue & Me Logo deaktivieren, aber egal bei welcher Einstellung wollte im Anschluss das Proxi Alignment nicht speichern.

    Dafür hab ich die Scheinwerfer Waschdüsen stillgelegt, wusste nicht das sogar softwareseitig geht.

    Ich auch nicht, klingt aber besser als Sicherung ziehn und vor dem TÜV wieder reinmachen :kopfkratz::kopfkratz:

    Magst du verraten wo der Punkt ist?

    Gruß Timo