Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Immer wieder Sonntag`s didumdidum kommt die okf didumdidum auf der Autobahn, den Arese fahr`n didumdidum ???? :D

    Gerade mal mit 9,6l da hier ja eh nichts schneller als 120 *hust geht. Ich liebe die Bahn gen Süden auf den San Bernadino Pass ;) Der pass ist MEGA! Allein deswegen fahre ich die Strecke gerne. Oder mal um in Bella Italia im Sommer nen Eis zu schlecken und Kuchen zu futtern oder zum Mittag Pasta :D Hach ist das Single sein schön! So hat man(n) seine ruhe und kann solche Spässe machen...

  • Immer wieder Sonntag`s didumdidum kommt die okf didumdidum auf der Autobahn, den Arese fahr`n didumdidum ???? :D

    Gerade mal mit 9,6l da hier ja eh nichts schneller als 120 *hust geht. Ich liebe die Bahn gen Süden auf den San Bernadino Pass ;) Der pass ist MEGA! Allein deswegen fahre ich die Strecke gerne. Oder mal um in Bella Italia im Sommer nen Eis zu schlecken und Kuchen zu futtern oder zum Mittag Pasta :D Hach ist das Single sein schön! So hat man(n) seine ruhe und kann solche Spässe machen...

    Ich bin via LKW immer verdammt gern den San Bernadino gefahren. Einfach Klasse.:like:

  • Heute Sonne, Dach auf, ars..kalt, macht nix. Erkältet bin ich sowieso.


    Vielleicht hilft ja die Alfa-Medizin. Jetzt erst mal n...:kaffe:

  • Ich bin via LKW immer verdammt gern den San Bernadino gefahren. Einfach Klasse.:like:

    Sage ich ja das der Klasse ist :D Aber von San Bernadino auf Chur ist der Pass schöner zum fahren finde ich. Gut, gen Süden hast du es ab dem Kreuz San Bernadino ja auch wieder fein wenn du weiter nach Lugano machst. Oder du biegst vorher ab und machst den Splügenpass hoch und rüber nach Bella Italia. Allerdings ist das dort mit dem LKW nicht möglich. Oder man ist etwas verrückt ?Allein die engen Kurven bekommst du nicht dem LKW. Ich musste ja teilweise mit meinem 166 schon zurück setzten damit ich überhaupt rum komme. Aber es war mega geil! Oben 2m Schnee gehabt und unten 30 Grad im Schatten. DAS sind eben die Berge und dann fein da runter! Och Menno ich habe erst in 5 Wochen Ferien! ich will jetzt da runter!

  • Heute Sonne, Dach auf, ars..kalt, macht nix. Erkältet bin ich sowieso.


    Vielleicht hilft ja die Alfa-Medizin. Jetzt erst mal n...:kaffe:

    Mein Neid ist Dir sicher, hab heut noch zu Doris gesagt : Spiderwetter- aber der hält Winterschlaf.:popcorn:

  • Sage ich ja das der Klasse ist :D Aber von San Bernadino auf Chur ist der Pass schöner zum fahren finde ich. Gut, gen Süden hast du es ab dem Kreuz San Bernadino ja auch wieder fein wenn du weiter nach Lugano machst. Oder du biegst vorher ab und machst den Splügenpass hoch und rüber nach Bella Italia. Allerdings ist das dort mit dem LKW nicht möglich. Oder man ist etwas verrückt ?Allein die engen Kurven bekommst du nicht dem LKW. Ich musste ja teilweise mit meinem 166 schon zurück setzten damit ich überhaupt rum komme. Aber es war mega geil! Oben 2m Schnee gehabt und unten 30 Grad im Schatten. DAS sind eben die Berge und dann fein da runter! Och Menno ich habe erst in 5 Wochen Ferien! ich will jetzt da runter!

    Das war immer meine "Route" von I-Orriggio (Mailand)- nach CH- Mitlödi. - Medikamentenfirmen.:wink:

  • Okay. Wie gesagt, geile Strecke. Bis Mlano bin ich noch nicht gefahren. Ich mag da mehr die Gegend um den Comer See. Como und die kleinen Orten da rund um. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen die Scheiben freigekratzt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gar nicht, meine Diva steht im warmen und trockenen und hält Winterschlaf.


    Aber bei oller Zicke hatte ich immer Enteiserspray in der Sprühflasche, damit braucht nan nix kratzen, aufsprühen, einwirken lassen und mit dem Scheibenwischer abwischen.

    Kennste nicht wa?^^^^

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Gar nicht, meine Diva steht im warmen und trockenen und hält Winterschlaf.


    Aber bei oller Zicke hatte ich immer Enteiserspray in der Sprühflasche, damit braucht nan nix kratzen, aufsprühen, einwirken lassen und mit dem Scheibenwischer abwischen.

    Kennste nicht wa?^^^^

    Isopropyl-Alkohol hab ich vor ein paar Jahren in großen Mengen gehabt. Vater hatte 'ne Gefahrgut-Spedition.

    In dem Spray ist nichts anderes, außer Wasser zum Verdünnen:shisha:


    Standheizung ist trotzdem die bessere Alternative. Oder eine Tochter wie meine, die liebt das morgentliche Kratzen und ist enttäuscht, wenn es nicht kalt genug ist.

    :AlfaFahne:...und täglich röhrt das Alfatier

  • Mit diesem Einskratzer macht das Eis kratzen Spass. Das ding ist echt der Hammer, kann ich nur empfehlen!

    http://www.ebay.de/itm/Eiskrat…0117a2:g:210AAOSwyYFaM8nK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    804338.png