Ich habe sie vermisst. Steht seit mehr als einer Woche in der Tiefgarage und wartet auf ihren Einsatz.

Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
- 

- 
			Probefahrt bei schönem Wetter gemacht, die rote Bella wollt mal wieder fahren  und dann sind wir gleich mal zum TÜV, Sie war seit Mai 17 überfällig und dann sind wir gleich mal zum TÜV, Sie war seit Mai 17 überfällig aber die Technischen Begutachtung hat Sie wieder toll hinter sich gebracht. aber die Technischen Begutachtung hat Sie wieder toll hinter sich gebracht.Leute und jetzt kommt der Hammer!!!! es war das erste mal das mich ein Prüfer gefragt hat ob er mal eine Runde drehen darf, ich war ja ein wenig von den Socken habe aber dann zugestimmt und in der Zwischenzeit  und und zu mir genommen, hat nämlich ein wenig gedauert. Als der wieder auf den Hof gefahren kam war ich natürlich froh, aber sein Grinsen im Gesicht, werde ich in Erinnerung behalten. zu mir genommen, hat nämlich ein wenig gedauert. Als der wieder auf den Hof gefahren kam war ich natürlich froh, aber sein Grinsen im Gesicht, werde ich in Erinnerung behalten. Das bestätigt einen doch immer wieder, was wir für tolle Autos haben, egal ob Oldtimer oder nicht Das bestätigt einen doch immer wieder, was wir für tolle Autos haben, egal ob Oldtimer oder nicht 
- 
			Heute Mittag mit mein Sohn eine Runde mit der Signorina gemacht nach fast 2 Monate Schöneitsschläfchen, hat mal wieder sehr viel Spass gemacht!   
- 
			Heute Mittag mit mein Sohn eine Runde mit der Signorina gemacht nach fast 2 Monate Schöneitsschläfchen, hat mal wieder sehr viel Spass gemacht!   So muss das auch sein, Autos müssen fahren  
- 
			Heute Nachmittag am 156er die nicht mehr so schönen Folien an den Türen/B-Säulen entfernt. Mit dem Fön gut durchgewärmt blieben nur wenige Kleberreste zurück. Aber die bereits vorhandenen Ersatz-Folien von 'alfisti' im 'Carbon-Look' passen für mein Empfinden nun mal gar nicht. Mit dem jetzt freiliegenden Lack sieht das nicht schlecht aus. Aber irgendwie ungewohnt, oder einfach nur nicht so schön ? Ich werde das mal sacken lassen. Ansonsten kommt wieder mattschwarze Folie drauf. 
- 
			habe die Folie auch an meinen Gta letzten Sommer abgemacht und bis jetzt so gelassen, finde sieht auch ohne nicht schlecht aus! 
- 
			habe die Folie auch an meinen Gta letzten Sommer abgemacht und bis jetzt so gelassen, finde sieht auch ohne nicht schlecht aus! Das ist ja mein Problem...  ... ... ... Kommt Zeit kommt Rat... ... Kommt Zeit kommt Rat... 
- 
			Mir gefällt die Carbonfolie auch überhaupt nicht und ganz ohne fehlt was, ist mein persönlicher Geschmack. Wenn meine mal hin sein sollten würde ich wieder die Originalen anbringen. 
- 
			gestern nach 2 Wochen mal wieder rausgeholt und mal zur einer guten Textilwaschanlage gebracht. Nach 3 Monaten war er mal fällig. Bin da ja eigentlich kein Fan von, aber der Service ist gut, die Anlage auch und ich war Faul!. Felgenreiniger + Reinigungsmittel + Kärchern als Vorwaschgang inklusive. 
- 
			So siehts aus, ausschließlich Handwäsche! 
- 
			Nee die arme wird dafür in den Regen gestellt *duw*  
- 
			Steckt seine Frau bestimmt auch in die Waschmaschine !  Nee, glaube ich nicht. Wer soll sie den bedienen?  
- 
			Nee , sonst läuft die nicht mehr rund  . .Kann ja jeder machen wie er will, der dicke wird im Normalfall auch immer mit hand gewaschen.. nur der Lack ist durch den Vorbesitzer selbst auf dem Dach nicht mehr so toll. Von daher tut's mir dann auch nicht weh ihn da abzugeben. Sobald es wärmer wird bekommt er wieder wohlfühl Lotion. 
- 
			Denke Mal ab April werde ich damit wieder damit anfangen..  solange ist es ruhig um ihn. solange ist es ruhig um ihn.
- 
			Ich nenne ihn nur "den dicken". Der guckt doch hinten raus  
- 
			Immer wieder Sonntag`s didumdidum kommt die okf didumdidum auf der Autobahn, den Arese fahr`n didumdidum ????  Gerade mal mit 9,6l da hier ja eh nichts schneller als 120 *hust geht. Ich liebe die Bahn gen Süden auf den San Bernadino Pass  Der pass ist MEGA! Allein deswegen fahre ich die Strecke gerne. Oder mal um in Bella Italia im Sommer nen Eis zu schlecken und Kuchen zu futtern oder zum Mittag Pasta Der pass ist MEGA! Allein deswegen fahre ich die Strecke gerne. Oder mal um in Bella Italia im Sommer nen Eis zu schlecken und Kuchen zu futtern oder zum Mittag Pasta Hach ist das Single sein schön! So hat man(n) seine ruhe und kann solche Spässe machen... Hach ist das Single sein schön! So hat man(n) seine ruhe und kann solche Spässe machen...
- 
			Immer wieder Sonntag`s didumdidum kommt die okf didumdidum auf der Autobahn, den Arese fahr`n didumdidum ????  Gerade mal mit 9,6l da hier ja eh nichts schneller als 120 *hust geht. Ich liebe die Bahn gen Süden auf den San Bernadino Pass  Der pass ist MEGA! Allein deswegen fahre ich die Strecke gerne. Oder mal um in Bella Italia im Sommer nen Eis zu schlecken und Kuchen zu futtern oder zum Mittag Pasta Der pass ist MEGA! Allein deswegen fahre ich die Strecke gerne. Oder mal um in Bella Italia im Sommer nen Eis zu schlecken und Kuchen zu futtern oder zum Mittag Pasta Hach ist das Single sein schön! So hat man(n) seine ruhe und kann solche Spässe machen... Hach ist das Single sein schön! So hat man(n) seine ruhe und kann solche Spässe machen...Ich bin via LKW immer verdammt gern den San Bernadino gefahren. Einfach Klasse.  
- 
			Heute Sonne, Dach auf, ars..kalt, macht nix. Erkältet bin ich sowieso. Vielleicht hilft ja die Alfa-Medizin. Jetzt erst mal n...  
- 
			Ich bin via LKW immer verdammt gern den San Bernadino gefahren. Einfach Klasse.  Sage ich ja das der Klasse ist  Aber von San Bernadino auf Chur ist der Pass schöner zum fahren finde ich. Gut, gen Süden hast du es ab dem Kreuz San Bernadino ja auch wieder fein wenn du weiter nach Lugano machst. Oder du biegst vorher ab und machst den Splügenpass hoch und rüber nach Bella Italia. Allerdings ist das dort mit dem LKW nicht möglich. Oder man ist etwas verrückt ?Allein die engen Kurven bekommst du nicht dem LKW. Ich musste ja teilweise mit meinem 166 schon zurück setzten damit ich überhaupt rum komme. Aber es war mega geil! Oben 2m Schnee gehabt und unten 30 Grad im Schatten. DAS sind eben die Berge und dann fein da runter! Och Menno ich habe erst in 5 Wochen Ferien! ich will jetzt da runter! Aber von San Bernadino auf Chur ist der Pass schöner zum fahren finde ich. Gut, gen Süden hast du es ab dem Kreuz San Bernadino ja auch wieder fein wenn du weiter nach Lugano machst. Oder du biegst vorher ab und machst den Splügenpass hoch und rüber nach Bella Italia. Allerdings ist das dort mit dem LKW nicht möglich. Oder man ist etwas verrückt ?Allein die engen Kurven bekommst du nicht dem LKW. Ich musste ja teilweise mit meinem 166 schon zurück setzten damit ich überhaupt rum komme. Aber es war mega geil! Oben 2m Schnee gehabt und unten 30 Grad im Schatten. DAS sind eben die Berge und dann fein da runter! Och Menno ich habe erst in 5 Wochen Ferien! ich will jetzt da runter!
- 
			Heute Sonne, Dach auf, ars..kalt, macht nix. Erkältet bin ich sowieso. Vielleicht hilft ja die Alfa-Medizin. Jetzt erst mal n...  Mein Neid ist Dir sicher, hab heut noch zu Doris gesagt : Spiderwetter- aber der hält Winterschlaf.  
- 

- 
			Glühkerzen oder wie?  
- 
			Sage ich ja das der Klasse ist  Aber von San Bernadino auf Chur ist der Pass schöner zum fahren finde ich. Gut, gen Süden hast du es ab dem Kreuz San Bernadino ja auch wieder fein wenn du weiter nach Lugano machst. Oder du biegst vorher ab und machst den Splügenpass hoch und rüber nach Bella Italia. Allerdings ist das dort mit dem LKW nicht möglich. Oder man ist etwas verrückt ?Allein die engen Kurven bekommst du nicht dem LKW. Ich musste ja teilweise mit meinem 166 schon zurück setzten damit ich überhaupt rum komme. Aber es war mega geil! Oben 2m Schnee gehabt und unten 30 Grad im Schatten. DAS sind eben die Berge und dann fein da runter! Och Menno ich habe erst in 5 Wochen Ferien! ich will jetzt da runter! Aber von San Bernadino auf Chur ist der Pass schöner zum fahren finde ich. Gut, gen Süden hast du es ab dem Kreuz San Bernadino ja auch wieder fein wenn du weiter nach Lugano machst. Oder du biegst vorher ab und machst den Splügenpass hoch und rüber nach Bella Italia. Allerdings ist das dort mit dem LKW nicht möglich. Oder man ist etwas verrückt ?Allein die engen Kurven bekommst du nicht dem LKW. Ich musste ja teilweise mit meinem 166 schon zurück setzten damit ich überhaupt rum komme. Aber es war mega geil! Oben 2m Schnee gehabt und unten 30 Grad im Schatten. DAS sind eben die Berge und dann fein da runter! Och Menno ich habe erst in 5 Wochen Ferien! ich will jetzt da runter!Das war immer meine "Route" von I-Orriggio (Mailand)- nach CH- Mitlödi. - Medikamentenfirmen.  
- 
			Okay. Wie gesagt, geile Strecke. Bis Mlano bin ich noch nicht gefahren. Ich mag da mehr die Gegend um den Comer See. Como und die kleinen Orten da rund um.  
- 
			Gestern hat Fabri die Zündkerzen am GT gewechselt. Danke nochmal  
 Ihr wollt nicht nicht wissen welche drin waren .................jetzt doch