Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Du bist aber ein absoluter Millimetergeneral.

    Ich mach dann mal kein Bild rein wenn ich (falls Lust) morgen dem 147

    Auspuff ab Kat neu mach, (ohne Bühne mein Graus):fail:

    Gerdi, machst um die Mittagszeit, dann muss du nicht auf dem kalten Boden liegen, dann sind die Steine schön warm:like::joint:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Gerdi, machst um die Mittagszeit, dann muss du nicht auf dem kalten Boden liegen, dann sind die Steine schön warm:like::joint:

    Da liegt sowiso Teppich drunter wenn ich arbeite, aber ich hab kein Bock mehr auf son Mist, seh nur nicht ein ne Werkstatt zu

    finanzieren wenn mich der Kram 80 Euro gekostet hat,:joint:

  • Gerd, wenn dir die Entfernung nix ausmacht, könnte ich dir eine Bühne anbieten

    Danke Martin, ich würg den falls ich morgen einen anfall von Wahnsinn bekomm

    mit Auffahrrampen hinten und Böcke vorne drunter. Mich kotzt das alles an, aber ich

    mag einfach Werkstätten die überteuert Termine nicht einhalten und Werkzeug im

    Motorraum lassen , dann auch noch Mist bauen absolut nicht ,

    Frag mich nicht was ich mach wenn ich nicht mehr selbst schrauben kann.:kopfkratz:

  • Da liegt sowiso Teppich drunter wenn ich arbeite, aber ich hab kein Bock mehr auf son Mist, seh nur nicht ein ne Werkstatt zu

    finanzieren wenn mich der Kram 80 Euro gekostet hat,:joint:

    Ich hasse das auch, so im Liegen drunter her zu rutschen, muss meinen erst auf 2 Kanthölzer fahren, damit ich mit dem Wagenheber drunter komme, haben in der Firma ne Hebebühne, solche Sachen kann ich dann am Wochenende machen, muss aber noch nen Schlosser da sein, wegen dem Gesetz(Unfallgefahr)

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Ich hasse das auch, so im Liegen drunter her zu rutschen, muss meinen erst auf 2 Kanthölzer fahren, damit ich mit dem Wagenheber drunter komme, haben in der Firma ne Hebebühne, solche Sachen kann ich dann am Wochenende machen, muss aber noch nen Schlosser da sein, wegen dem Gesetz(Unfallgefahr)

    Uwe, das geht in der Ha...... werkstatt leider nicht, sonst würd da Jeder der noch nicht mal ne Frontbirne tauschen kann ankommen....

    Ist ja ne eigene Werkstatt mit mehreren Mechs auf dem Gelände.

  • Danke Martin, ich würg den falls ich morgen einen anfall von Wahnsinn bekomm

    mit Auffahrrampen hinten und Böcke vorne drunter. Mich kotzt das alles an, aber ich

    mag einfach Werkstätten die überteuert Termine nicht einhalten und Werkzeug im

    Motorraum lassen , dann auch noch Mist bauen absolut nicht ,

    Frag mich nicht was ich mach wenn ich nicht mehr selbst schrauben kann.:kopfkratz:

    Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Harmann auch zu Dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Leberwurst aus Dir ???

  • Uwe, das geht in der Ha...... werkstatt leider nicht, sonst würd da Jeder der noch nicht mal ne Frontbirne tauschen kann ankommen....

    Ist ja ne eigene Werkstatt mit mehreren Mechs auf dem Gelände.

    Das dürfen bei uns kaum welche, ich habs immer gemacht am Wochenende, wenn der LKW Schlosser da ist, haben früher immer Samstags LKW TÜV gemacht, wenn wir damit fertig waren, hab ich Ölwechsel und andere Sachen gemacht, weil ich hab den großen Unterfahrschutz drunter, jetzt gleich ne Frage Gerd, warum gibt's für den JTS nen kleinen und großen Ölfilter, als ich das erste Mal Ölwechsel gemacht habe, haben Sie mich beim Teilehändler gefragt, welcher, aber ist der grosse drunter, Platz ist da ja genug, oder sind bei anderen Alfa mit dem Motor noch irgendwelche anderen Anbauten am Motor;)

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Das dürfen bei uns kaum welche, ich habs immer gemacht am Wochenende, wenn der LKW Schlosser da ist, haben früher immer Samstags LKW TÜV gemacht, wenn wir damit fertig waren, hab ich Ölwechsel und andere Sachen gemacht, weil ich hab den großen Unterfahrschutz drunter, jetzt gleich ne Frage Gerd, warum gibt's für den JTS nen kleinen und großen Ölfilter, als ich das erste Mal Ölwechsel gemacht habe, haben Sie mich beim Teilehändler gefragt, welcher, aber ist der grosse drunter, Platz ist da ja genug, oder sind bei anderen Alfa mit dem Motor noch irgendwelche anderen Anbauten am Motor;)

    Uwe, Boxer, Nord, Spica, Weber, TS und V 6, alles bekannt bei mir, aber lach nicht, JTS noch nie was mit zu tun gehabt.

    Geb mal in : 7 Zap. com Deine Fahrgestellnummer ein, da bekommst dann in der Suche was richtig ist bei Deinem.

  • Uwe, Boxer, Nord, Spica, Weber, TS und V 6, alles bekannt bei mir, aber lach nicht, JTS noch nie was mit zu tun gehabt.

    Geb mal in : 7 Zap. com Deine Fahrgestellnummer ein, da bekommst dann in der Suche was richtig ist bei Deinem.

    Ja mach ich mal, danke:like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Den wirst vermutlich länger stehen haben, momentan kauft fast keiner nen 147 , stehen sich die Reifen platt.

    Es ging schon mal einfacher, aber ich denke innerhalb 2 Wochen ist er weg, hatte ja sogar schon von einem Händler ein halbwegs ordentliches Angebot. Aber Markt ist unbestritten schwierig

  • Endrohr, Bild oben, sollte etwas mehr nach links gedreht werden... :wink:

    des is nur die "Kamera- per-schpeck -tive" :ueberzeug: oder die Feierabend-Hopfenperle

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.