Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Die Frage ist müßig. Genau so, wie: Lohnen sich Inverstitionen in einen 156er ?

    ob sich alles lohnt, was ich für das Auto ausgebe, ist dahin gestellt, es ist halt so, warum nicht in einen 156er, 164er, oder ????, würd auch in einige deutsche Autos Geld stecken, wo ich es für Wert halte, das sie weiter das Sraßenbild verschönern, Alfa gehört definitiv dazu:joint:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • obwohl ich absolut kein Cabrio-Fan bin und die Form vom 916er auch nicht nach meinem Geschmack ist, würde ich nach den paar gefahrenen Metern (mit Clausis Mariechen) auch lieber den Alfa nehmen.


    E=m x c2

    War nur eine provokative Frage. Finde einen SLK durchaus nicht verehrungswürdig- oder sammelwürdig, aber das Autochen findet sicherlich Gefallen bei vielen...

    Im gleichen Produktionszeitraum wie der 916 (der, sogar ein Jahr länger) immerhin 311.222 Einheiten prozuziert. Und somit auch mehr als der MX 5 zu der Zeit.


    Ich selber würde einen R 170 auch nicht fahren wollen. Die Sitzpositon geht schon mal gar nicht. Da helfen auch keine Unterlegscheiben...


    Einen Vergleich mit irgendeinem Alfa habe ich ja auch nicht angestrebt.


  • Im gleichen Produktionszeitraum wie der 916 (der, sogar ein Jahr länger) immerhin 311.222 Einheiten prozuziert. Und somit auch mehr als der MX 5 zu der Zeit.


    Ich selber würde einen R 170 auch nicht fahren wollen. Die Sitzpositon geht schon mal gar nicht. Da helfen auch keine Unterlegscheiben...


    Einen Vergleich mit irgendeinem Alfa habe ich ja auch nicht angestrebt.

    Schon bin ich da, wo ich hin wollte...:joint:

  • hohe Wertschätzung des Mitarbeiters, das ist super, nur so kann man gute Leute halten, das ist natürlich top:like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Schon bin ich da, wo ich hin wollte...:joint:

    Da war ich doch schon immer. Hab' den SLK ja nicht für mich gekauft... :wink: Obwohl, mit dem 3,2er und 354 PS und 450 Nm bei 1490 kg ... :like:

  • Kein sogenannter "Roadsder " hat hinter den Sitzen den Platz wie der 916.

    Der Kleine Tigra hat hinter den Sitzen eine Ablagemöglichkeit. Beim SLK R170 hast nix

    an Platz hinter den Sitzen. Der gängige MX 5 ist ne Sau in Kurven und Anzug. Der macht Laune

    und dürfte die 2.0TS gnadenlos stehen lassen, mit dem V 6 darfst auch keine Angst haben um dranzukleben.

    Z3 zu eng, Z4 mehr Schnauze wie alles andere. Audi TT, wird Panzerspähwagen genannt.......usw.

    Viel gibts nicht außer was richtig brutales :kopfkratz:

  • Meine aktuelle Suche nach einem gescheiten 916 erklärt sich ganz einfach: hinter den Sitzen passt Koffer Nummer 1 und im Gepäckteil Koffer Nummer 2. Optional noch einen Gepäckträger

    Falls 2.0TS Nähmaschine in Frage kommt, in Ebay steht ein schwarzer für ich glaub 3350 drin, erster Eindruck nicht Grotte.


    Hinterm Sitz passt die originale rote Alfatasche mit den beiden Rucksäcken an der Seite.

  • Nun ja, du kennst meine Gattin nicht. Sie meint ja, dass es im Juli an der Nordsee noch arktische Temperaturen geben könnte.....:fail:

    Da hat Sie Recht:joint: Was meinst obs in Österreich ende August mal Schnee gibt? JA schon erlebt in der Höhe- Alles muss mit:sgt-salutier:

  • Nun ja, du kennst meine Gattin nicht. Sie meint ja, dass es im Juli an der Nordsee noch arktische Temperaturen geben könnte.....:fail:

    kenn ich, wenn man für eine Hotelübernachtung ne halbe Std das Equiment im Badezimmer einräumt, gibts für nen 916 ne AHK, natürlich abnehmbar?:wink::joint:

    Lieber haben wie brauchen:love: