Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Gibt es, immer wieder.


    Hier lange nicht so ausgeprägt wie bei anderen Marken und in anderen Foren, aber manchmal klingt es durch...


    Wenn Du das genauer wissen willst, schau Dir mal die Opel- und VW-Fraktion an. Audi und BMW können das neuerdings auch sehr gut.


    Alfa-Opa die von Dir genannten Autos werden dann oft entweder von jüngeren Fahrern pilotiert und sind entsprechend älter und oft in technisch zumindest fragwürdigem Zustand - zu dieser Gruppe möchte ich mich besser gar nicht äußern. Die andere Gruppe sind die ach so gestressten „Ich bin Geschäftsmann, ich bin wichtig“-Vertreter - da kann man dann allerdings auch noch den Passat ergänzen (seit es den auch mit Leistung gibt^^). Ich bleibe aber dabei, das ist weniger den Fahrzeugen als viel mehr den Fahrern anzulasten und die Konzentration auf bestimmte Marken liegt hier (zumindest bei den Vertretern) doch eher an der Firmenwagen-Politik der Arbeitgeber.

  • Griaß eich Leut,

    hier mein Beitrag als "Ösi" zum Thema Audi,BMW,Mercedes ( hab ich zwar schon mal gepostet ) aber zur "Aufmunterung" . . .:uw1:


    Benzinbrüder trotz COVID-19 sollten wir den Humor nicht verlieren deshalb

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/


    und bleibts mir alle gsund !

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Optisch und sprachlich gehört der Herr aber auch zu der von mir erwähnten Proleten-Ecke :joint:;)

  • na ja, er ist ein sehr bekannter Kabarretist und Schauspieler . . .


    übrigends für alle die des "altösterreichischen" nicht mächtig sind hier noch einige "Untertitel"


    Untertitel:


    Trampeln gibts = Tussies gibt es

    schiach wia di Nocht = hässlich wie die Nacht

    owa uns is wuascht = aber uns is das scheiß egal

    de wü di = sie steht auf dich

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Bitte mal den komplette Untertitel ... hab echt nur die Hälfte verstanden ^^

    804338.png

  • :bahnhof: ok, Dolmetschversuch meinerseits:


    Überlegt doch mal, wozu brauchen wir einen Audi, einen BMW einen Mercedes ?

    Glaubst du wenn du nen Audi hast, dass du mehr Mädels f* * * *t ?

    Ja,ok, Tussies gibts immer - keine Frage

    Aber wir sind entspannt, wir machens so, wir kaufen uns alle den Dacia Logan

    7.900 €, made in Rumänia , ja hässlich wie die Nacht, aber uns ist das scheiß egal

    weil wenn du mit dem Dacia beim Eissalon vorfährst und es steigt ein Mädel ein,

    die steht auf dich, wenn du weist was ich meine . . .


    hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt . Weil "hier werden Sie geholfen ! :AlfaFahne:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Mit dem Text wird der Herr mir aber immer noch nicht sympathischer :kopfkratz: ;)

  • Hä ?

  • Hmm... seltsamer Humor.

    zugegeben mit dem Ostfriesen-Otto-W.-Humor kann man(n) nicht mithalten, aber einen Versuch war es wert :uw2:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • zugegeben mit dem Ostfriesen-Otto-W.-Humor kann man(n) nicht mithalten, aber einen Versuch war es wert :uw2:

    Ach was, alles gut.

    Im Zweifelsfall gehe ich davon aus, dass mir lediglich das dialektische Verständnis fehlt und sich mir die Feinheiten nicht erschließen. ;)


    Und diese Poliermaschine sieht tatsächlich aus wie 'ne Flex...



    btw: Interner Fehlercode: 795cb17801cacfd267492868b3a86aba424a4dac


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Das ist hoffentlich nur Fake oder Spiegelung Clausi, wobei ich Dir auch schon anderes zutrauen würde ?? ich habe echt Respekt vor den Poliermaschinen und gerade an den Ecken und Kanten ist der Lack sehr schnell runter ??

    LG

    Daniel

  • Clausi du hast doch nicht auf diesem Blütenstaub Lack damit gearbeitet?


    To do Liste für Clausi:


    Waschen lernen

    Bio-Polierpaste... :joint:

    • Offizieller Beitrag

    Ach wat .. das ist meine Grafiksoftware *ClipArtStudio 8o

    Allet jut :knutsch:


    An Polieren ist im Augenblick nicht zu denken, die Luft ist hier durch Bauarbeiten nebenan viel zu staubig :rolleyes:

    Respekt habe ich vor dem Teil allerdings, das ist schweres Gerät und muss mit Vorsicht bedient werden !:huh: