Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Ist doch alles ganz einfach : Jürgen bekommt nur noch abgezählte Lappen die nummeriert sein müssen. Als anerkannter Putzteufel

    müssen das schon die Nummern 1bis 20 sein.

    Aber damit nix dreckig oder nass wird , bleibt der Schwatte in der Garage nur noch zur Ansicht stehen.

    Somit ist als Fortbewegungsmittel das Fahrrad zu wählen, da sieht man wenigstens wenn ein Lappen

    in der Kette hängt.:joint:

  • mir gefällt es gar nicht, dass ihr hier Alles zumüllt. Was soll das, geht doch in das passende Thema. Kann hier mal ein Admin sauber machen?

    Moment, wie diskutieren hier den sachgerechten Umgang mit Putzlappen im Motorraum, dazu gehören auch die Komplikationen und deren Prävention...:joint:

  • Schorsch bleib ruhig und trink nicht nen Kaffee :joint:


    Ab in den focht und das Wetter bei euch nutzen.


    Und wenn du noch mehr Langeweile hast hab ich hier noch 3 Kinder die ich dir gerne zum bespaßen vorbei bringe ;)

  • Bin da gerade auf ein interessantes Dienstleistungsangebot gestoßen.




    Keine Putzunfälle!


    Bin Marder, biete meine Dienste an

    im Kölner Lappenclownsgewand.

    Bin wieselflink und putzversessen,

    und kein Schmutznest wird vergessen,

    und erst recht kein Putzgerät,

    das dem Motor schaden tät!

  • Kann hier mal ein Admin sauber machen?

    Sowas gibt es hier nicht, hier werden auch Verschwörungstheorien und Beleidigung geduldet .

    In einem freien Forum muss man halt auch ein bißchen was aushalten können.

  • 1. Man muß es ja nicht lesen und kann drüber scrollen.......

    2. Bierernst ist zur Zeit der Rest der Welt

    3. Nicht drüber aufregen ist schon mal nicht soooo verkehrt


    @Jürgen
    Jetzt verstehe ich erst die ganzen Putzlappen Posts und Diskriminierung bayrischer Schrauber Qualitäten :fail:

    Und jeder, der beim Schrauben noch nie was verkackt hat, wird die Weihen des echten Schraubers niemals erlangen.......:like:


    Habe fertig:joint:

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa-Opa ()

  • Ich hab mal was zu berichten :wink: die HR Stabis sind drunter,das ist speziell an der Vorderachse ein elendes gebastel,hinten war nach

    18 Jahren Fahrzeugbetrieb der, ich nen ihn mal Mini Stabi, wo der sensor für das ASR drann hängt ganz schön ausgenuffelt so das die Kugel immer aus der

    Aufnahme sprang, haben wir jetzt mit einer Schraube fixiert aber so das es noch arbeiten kann.

    Morgen kommen noch die Bremsen vorn neu und die Pneus müssen noch umgezogen werden.

    Dann fehlt bloss noch die Montage des Doktors Kabelstrang zur Verlegung des Steuergerätes.:like:

    Ich mache mich jetzt noch daran das Dalli Dalli Gitter in der vorderen Stossstange anzuschleifen und fix noch in Rally Black überzuduschen.

    Dann noch frisches 5 W 50 Mobil Synthese Öl druff ( hat 10tkm gut funktioniert) und Abfahrt.


    Dann sind wir wieder im Thema und Alfachaot Ulli braucht nicht mehr schimpfen.;)


    :AlfaFahne:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • Ich mache mich jetzt noch daran das Dalli Dalli Gitter in der vorderen Stossstange anzuschleifen und fix noch in Rally Black überzuduschen.

    Bau die aus und schick die dem Micha (Kleiner Onkel), der pulvert dir die neu, wie er es mit meinen Gittern auch gemacht hat :Geheimnis:


    Ich muss noch warten bis Aldo Zeit hat ;(

    Meine neuen Pellen liegen bei ihm schon rum, Bremsen vorne, Öl usw liegen hier schon bereit.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson