Hier mein Beitrag zum Thema 'Clean Diesel'... ![]()
Ohne illegale Abschaltsysteme... äh Bildnachbearbeitung-
Hier mein Beitrag zum Thema 'Clean Diesel'... ![]()
...
Ohne illegale Abschaltsysteme...
![]()
Die Bilder... das Auto äh... auch nicht. Nix wird abgeschaltet, nur manches nicht eingeschaltet. ![]()
Alles anzeigenIn den letzten Tagen ein paar Details nachgearbeitet:
- Spiegelgläser l/r erneuert (rechts klapperte beim Tür zumachen, Kleber am Glas hatte sich gelöst, beide Gläser unten leichte Korrosion)
- Wischerarme von leichtem Rost befreit und neu lackiert.- Schloßträger geschliffen, gefüllert, neu lackiert. (Teilweise waren Löcher drin, bis auf's Metall. Steinchen zwischen Gummilippe und Träger ?)
- Motor-Steuergerät ausgebaut und von Diesel-Öl-Schmodder befreit. (Ist in letzter Instanz ja der Kühlkörper für die Leistungshalbleiter)
- Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit erneuert. (Hat ein Mechaniker als Handtuch benutzt, Da versagte selbst die härteste chemische Keule)
- Die eingerissenen Flappen der Innenkotflügel entfernt. (Jene, welche vor den Vorderrädern nach unten reichen)
Hier mein Beitrag zum Thema 'Clean Diesel'...
...wird für Pebble Beach nominiert!
Hier mein Beitrag zum Thema 'Clean Diesel'...
Jürgen,
, als ich nur flüchtig auf die Bilder gesehen habe, war mein erster Gedanke, "Was macht denn ne FitzBox im Motorraum?" ![]()
Sieht aber richtig super aus, ![]()
Danke, danke. Meinst Du den Anschluß für's Ladegerät ? ![]()
Alles anzeigenTip:
Such Dir eine Werkstatt, die Dir die Spur nicht „richtig“ einstellt.
Eine richtig eingestellte Spur hat genau die Folgen, die Du da siehst.
Schau mal hier rein:
Passende Werke hab ich
wird dann nächste Woche mit den geänderten werten in Auftrag gegeben.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Ich habe noch ein altes Samsung. Warum ?
Ich habe noch ein altes Samsung. Warum ?
Wegen dem Scudetto in der Mitte?
Da hat AVM sich tatsächlich an der doofen Plastikabdeckung orientiert....![]()
Jürgen, dann biste jetzt ja bald durch mit dem Schwatten...stellste den dann wieder bei mir hin....![]()
Wegen dem Scudetto in der Mitte?
100 Punkte gehen in die Turbotwiete 1. Herzlichen Glückwunsch... ![]()
Da hat AVM sich tatsächlich an der doofen Plastikabdeckung orientiert....
Jürgen, dann biste jetzt ja bald durch mit dem Schwatten...stellste den dann wieder bei mir hin....
Werd' morgen mal fragen, ob er zurück möchte... ![]()
die Antwort kann ich mir schon denken....![]()
Nein leider nicht. So lange hab ich den 159er ja noch nicht und so wie es aussieht wurden beide Querlenker unten getauscht was auch die verstellte Spur erklären würde. Kurvenlage war dennoch top! Zum Ende der Saison wären eh neue gekommen. Nun halt etwas früher.
Dann kannst du den Sturz nicht einstellen. Du musst dringend was an deinem Achsträger machen, sonst korrodiert er dir unterm Hintern weg. Nur so als Tipp.
@ Jürgen: Wann hast du noch Pflegetermine für meine Luftpumpe frei ? ich muss mich ja schämen, wenn ich meine Haube öffne.....![]()
...am Dienstag stellt er mir den Schwatten wieder vor die Tür....dann muss ich mir den die ganze Zeit angucken.....![]()
....aber dafür darf er sich 350km auf nem schlechteren Sitz rumquälen....Strafe muss sein...![]()
@ Tobi82: Ich habe noch einen komplett überholten Achsträge im Angebot. Den habe ich eigentlich für mich selbst fertig gemacht, da aber der verbaute Träger noch sehr gut ist benötige ich diesen nicht. Guckst du: Biete vorderen Achsträger komplett überarbeitet, alle 159er mit FWD
@ Jürgen: Wann hast du noch Pflegetermine für meine Luftpumpe frei ? ich muss mich ja schämen, wenn ich meine Haube öffne.....
Ärmel hochkrempeln. Paar Putzmittel, bischen Farbe, viiiel Abkleneband und n paar alte Zeitungen... ![]()
...am Dienstag stellt er mir den Schwatten wieder vor die Tür....dann muss ich mir den die ganze Zeit angucken.....
....aber dafür darf er sich 350km auf nem schlechteren Sitz rumquälen....Strafe muss sein...
Aber bleiben will er nicht... Originalton: Ist schon wieder der 1. April ? ![]()
Ärmel hochkrempeln. Paar Putzmittel, bischen Farbe, viiiel Abkleneband und n paar alte Zeitungen...
Ja, ich mach ja schon.....![]()
Bin auf Abbeit. Kann hier keinen Motorraum reinigen. Nur rauchen........
Bin auf Abbeit. Kann hier keinen Motorraum reinigen. Nur rauchen........
Rauchen beim Schlafen gefährdet die Gesundheit. ![]()
...am Dienstag stellt er mir den Schwatten wieder vor die Tür....dann muss ich mir den die ganze Zeit angucken.....
....aber dafür darf er sich 350km auf nem schlechteren Sitz rumquälen....Strafe muss sein...
Die Sitze wären ja nicht so schlimm, wenn nur der Gestank nicht wäre... ![]()
Jürgen wird sich noch wünschen, Du hättest nen Berlingo gekauft.
Dort weiß man übrigens von Problemen mit der Heckklappe und stellt sie auch gerne nach.
Passt bei AR aber wahrscheinlich nicht ins Premium-Image.
„Fehler können immer mal vorkommen, aber sie sind jetzt wirklich der erste, ...“