Backofensparay versucht ?

Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
- 

- 
			Backofensparay versucht ? Nein noch nicht aber greift das Zeug nicht den Lack an, muss ich gleich in die Küche und das Zeug meiner Frau entwenden um morgen zu probieren  
- 
			Koch Chemie eulex hilft bei solchen Sachen echt gut. Spreche da aus Erfahrung und hatte vorher auch alles weitere probiert. 
- 
			Gestern die Ledersitze mal wieder lieb gehabt und schön eingeschmiert und massiert. 
- 
			Karre Mittwoch gewaschen, Ledergestühl gefettet und heute zu Aldo gebracht. Ist dank Aldos - wie immer engagierten Unterstützung - zum achten Mal ohne Mängel über den TÜV gegangen.  
- 
			Meine Liesel steht da gerade, muss noch bis Samstag warten  
- 
			Meine schwarze Bella bei Ebay Kleinanzeigen zum verkauf eingestellt 
- 
			Habe heute die Liesel mit neu befüllter (und nun endlich funktionierender) Klima und neuer Windschutzscheibe bei Aldo abgeholt. Gleich verbaue ich noch den neuen Öldeckel von Stefano. 
- 
			Öldeckel Mission fehlgeschlagen. Ich hatte den alten Alu-Deckel mit 3M Montageklebeband fixiert und das hält nun bombenfest. Muss ich mit Sohnemann den ganzen Deckel tauschen, wenn er wieder da ist. Er sollte ja eh den alten bekommen für seinen V6. 
- 
			Nein noch nicht aber greift das Zeug nicht den Lack an, muss ich gleich in die Küche und das Zeug meiner Frau entwenden um morgen zu probieren  Zum klebereste entfernen nutz ich immer wd40 ging bislang immer ganz gut, muss nur gut einweichen. 
- 
			..Fernbedienung für Alarmanlage / Tür / Kofferraum / automatischer Motorstart ectect. repariert. Da war die Batteriehalterung weggebrochen. Sowas sollte nicht weit weg von einem Lötkolben passieren, sonst kommt man mit dem Auto keinen Meter mehr weit.   
- 
			Alles anzeigen..Fernbedienung für Alarmanlage / Tür / Kofferraum / automatischer Motorstart ectect. repariert. Da war die Batteriehalterung weggebrochen. Sowas sollte nicht weit weg von einem Lötkolben passieren, sonst kommt man mit dem Auto keinen Meter mehr weit.   Vom Spider ? Wo sitzt denn das Teil? 
- 
			Vom Spider ? Wo sitzt denn das Teil? Keine Ahnung, ist nachträglich reingekommen. Ziemlich kompliziertes Teil von Clifford, hätte ich mal nicht machen sollen ...  
- 
			Heute habe ich die schwarze Bella verkauft, kommt noch der neue Unerfahrschutz dran und am Dienstag früh schnell zum TüV, dann stelle ich Sie dem Käufer vor die Türe. Jetzt kommt der rote 156 er zum Verkauf, das wars dann mit meinen verkäufen für dieses Jahr. Die 3. Bella bleibt bei mir  
- 
			Gestern einem 156 SW wieder auf die Straße geholfen. Der brauchte neue Dämpfer hinten die waren komplett tot. Und Beifahrerseite war sogar der Federteller abgebrochen. Und alles nur auf Wagenhebern Bin Stolz. 
- 
			Heute mit dem 159iger Ausflug zur Sommerrodelbahn gemacht und auf dem Hinweg hat sich der hintere Fensterheber links krachend verabschiedet, Scheibe fährt nicht mehr hoch...Naja, habe dann etwas gewackelt und von Hand nachgezogen, von innen einen Lappen zwischen Scheibe und Türverkleidung geklemmt, damit sie oben bleibt, jetzt hält sie erst mal wieder. Jetzt habe ich einen neuen FH bestellt und kommendes Wochenende geht es an den Einbau  
- 
			Hab das Getriebeöl gewechselt. Außer dass die Ablassschraube schlecht zu erreichen ist kein Problem. Und das lag im Unterbodenschutz Sieht nach abgerissenem Krümmerbolzen aus. War mir aber erst mal egal, ich bin so fertig mit dem Mülleimer. Nonstop ist irgendwas  
- 
			Das ist ein Krümmerbolzen. Also passiert das bei den Benzinern auch?! 
- 
			Das sieht nicht gut aus! 
- 
			Das sieht nicht gut aus! Natürlich nicht, aber was willst Du ResSlusher damit sagen ? 
- 
			Hab ich noch nie von gelesen. Aber einer muss wohl den Anfang machen  
- 
			Kunstoffpflege im Innenraum gemacht, mit Armorall. Dann hat es angefangen zu regnen, dabei hatte ich noch mehr vor zu machen  
- 
			Kunstoffpflege im Innenraum gemacht, mit Armorall. Dann hat es angefangen zu regnen, dabei hatte ich noch mehr vor zu machen  Jupp, hab hier auch abgebrochen, schwüles, nasses Dreckswetter, macht kein Spass.  Bis auf Kühlwasserschlauch sieht alles gut aus bei *Mariechen. Auch wenn bei einem 2000er Spider DAS hier nicht passen will .. 
- 
			Ist vielleicht ein Verfallsdatum... 
- 
			Natürlich nicht, aber was willst Du ResSlusher damit sagen ? Irgendwo muss der Krümmerbolzen ja herkommen. Ich hoffe für RedSlusher nur, dass sich der Schäden in Grenzen hält. Ärgerlich ist es auf jeden Fall! Ich kann seinen Frust nachvollziehen.