Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • So ihr schlauen Leute. Der Lack, bzw. die Tönung wie Oli die Lackierung bei FCA nennt, ist en den Ecken und Kansten und an den Schweisspunkten abgeplatzt. Das hat nix mit einer nicht richtig eingestellten Haube, bzw. Schloss zu tun. Die Gummilippe wird von mir immer mit Pflege balsamiert. :knutsch:

  • Das Schliessblech ist ab Werk verzinkt und schwarz" getönt", evtl. KTL beschichtet. Klarlack gibt es da nicht. Ich habe das Ding neu günstig bekommen, angeschliffen und dann mit Dickschichtlack geklickert. Wird wohl jetzt etwas länger halten.

  • Heute mal die Feuchtigkeitsabsorber (5 x Thomar) regeneriert:


    Vorher 8,2 kg , nachher 7,3 kg . Wirkt also. (4 Wochen aktiv)

  • Ja ist weniger Aufwand an die Gasanlage wieder in einen Anderen einzubauen außerdem weis ich das er technisch mittlerweile in Ordnung ist und bei einem Andern fange ich gerade wieder von vorne an

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Heute und in nächster Zeit mache ich nix. Eben von der Polizei heim gekommen. Anzeige aufgeben, weil sie haben mir den 159iger geklaut. Wenn ich den erwische:ueberzeug:

    Es gibt positive Nachrichten von meinem 159iger. Wurde an der sogenannten grünen Grenze zwischen Österreich und Ungarn gefunden. Freude war nur von kurzer Dauer. Fahrzeug ist ausgebrannt. Wurde vorübergehend beschlagnahmt. Verdacht für Einbruchstour zweckentfremdet. Wenn das geklärt ist kann ich ihn wieder haben. Wo ich meinte sie können ihn dann gleich zur Verwertung bringen lassen. Hab einen Bekannten bei d der Polizei. Der checkt mir das.

  • Es gibt positive Nachrichten von meinem 159iger. Wurde an der sogenannten grünen Grenze zwischen Österreich und Ungarn gefunden. Freude war nur von kurzer Dauer. Fahrzeug ist ausgebrannt. Wurde vorübergehend beschlagnahmt. Verdacht für Einbruchstour zweckentfremdet. Wenn das geklärt ist kann ich ihn wieder haben. Wo ich meinte sie können ihn dann gleich zur Verwertung bringen lassen. Hab einen Bekannten bei d der Polizei. Der checkt mir das.

    Leider gibt es keinen 'sorry' Button.

  • Bin davon ausgegangen, dass er nicht mehr auf getaucht wäre. Wenn sie ihn ganz gelassen hätten, wäre es mir lieber gewesen. Jetzt heißt es mal den Markt sondieren. 159 SW der letzten Serie sind bei uns nicht gerade viele am Markt. Die meisten haben mir zu viele Kilometer.

  • Früher wurden Jaguar's geschrottet... Die haben gebraucht auch nix mehr gekostet... :joint:

  • Bin davon ausgegangen, dass er nicht mehr auf getaucht wäre. Wenn sie ihn ganz gelassen hätten, wäre es mir lieber gewesen. Jetzt heißt es mal den Markt sondieren. 159 SW der letzten Serie sind bei uns nicht gerade viele am Markt. Die meisten haben mir zu viele Kilometer.

    Dürfte es denn auch ein Benziner, sprich TBi sein?

  • Jetzt steht mal der Zubau beim Haus an. Sollte da Geld überbleiben, mal schauen vielleicht wird es ja dann doch die Giulia. Momentan tut es auch die Firmenkarre.

  • Wer bei Amazon kauft gehört geteert und gefedert.:ueberzeug:

    Wer solche Sprüche klopft aber auch... ;)


    Außedem ist das nur ein Hinweis und man kann auch direkt bei Italy Motors kaufen. Steht dort geschrieben.