Alfa 164 V6 bei ebay bekannt?

  • Den würd ich schon allein wegen der Hinterachse aus Blättercrockant nicht nehmen.

    Ich haba ca 2008-2009 die letzte bei Alfa Romeo bestellbare neue Hinterachse bei nem Kundenfahrzeug in den Kofferraum gelegt gehabt da er eine als

    ersatz haben wollte. Die sehen sofern sie nicht rechtzeitig behandelt wurden alle so aus . Den Bremskraftregler und die BremsLeitungen da heile abzubekommen wird auch sehr schwer werden .

  • Empfindest Du die Achse echt als so schlimm angerostet ?? Für mich sieht das sehr oberflächlich aus .....


    Der Wagen selbst ist schon seit Monaten bei ebay drin .... habe den Markt die letzten Monate etwas beobachtet ;)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Wenn man viel Geld reinstecken möchte sicher eine Basis, ob diese gut ist müsste man sich vor Ort ansehen. das Auto steht schon über 3 Jahre ständig wieder drin, zumindest wurde er schon angeboten als ich meinen 156 SW geholt habe.

  • OK, wenn Du mir drei davon in vergleichbarem Zustand für jeweils 400€ besorgen kannst, nehme ich die alle. :like:


    Ich verfolge den 164er 3.0 V6 Markt schon a bisserl und da wird kaum noch etwas angeboten an frühen Modellen. Leider. Hätte man wohl früher kaufen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von earny ()

  • Ich denke der Besitzer hat es nicht eilig seinen 164er zu verkaufen und deshalb ist es seit langem in den Anzeigen. Wenn jemand das erfordete Geld bezahlen würde, würde er/sie es verkaufen.


    Die HA hat meiner Meinung nach oberflächlichen Rost, man müsste es aber schon vor Ort sehen.


    Beim Preis könnte man verhandeln und wenn es in echt so ist wie es in den Fotos aussieht, glaube ich, könnte man mit einer ordentlichen Behandlung einen langjährigen Partner bekommen. Einzige Schwachstelle, m.M.n., fehlende Klima. Wie kann man einen Alfa 164er ohne Klima kaufen!

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • die Klima und die Innenausstattung, sowie die Farbe waren die Gründe warum ich den ausgeschlossen habe.

    In dem Preisgefüge istves dochvfastvwurscht ob er nun 1200 oder 1400 kostet, das frisch machen wird eh de grössere Batzen

    ich habe für 200 mehr einen 24V mit Klima und Leder gekauft, bin gespannt welche Überraschungen der noch bietet.

    Eigentlich sind noch alle 164er die im Oktober angeboten wurden heute immer noch am Markt.... meiner stand nun seit 2006 in einer Scheune .....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Ich persönlich finde die frühe Form viel schöner - und die Klima würde ich bei einem weißen Auto mit SSD nicht unbedingt vermissen. Innenausstattung in Leder wäre natürlich schöner, könnte man aber auch mal nachrüsten. Ich habe dem Verkäufer mal 1000€ angeboten, wenn seine Beschreibung in Bezug auf Rost passt.


    bernd

  • Haha......….die Streifen und dann noch in hellblau :kopfkratz: Also hier wäre ich vorsichtig…...so einen Unterboden habe ich schon oft gesehen. Die eigentliche Traverse genau prüfen,habe ich schon schlimmer gesehen, ab und zu gibts noch gut erhaltene im Netz.

  • ..nu ja, der hat ja einfach nur die Buchchalter Ausstattung (kein Leder, kein Navi, etc. )..

    wie wärs mit dem hier, der sieht iwie "besser" aus, und kostet fast gleich viel..

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269082445


    oder diesem V6 "Super" mit fast neuer HU ?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271020285

    Ist zwar mit 3k € zwar kein Schnäppchen, aber da brauchste auch nix machen...kaufen & losfahren :)

    • Offizieller Beitrag

    Der zweite ist doch geil. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • warum lässt der typ den wagen nicht Reparieren ? Zahlt ja die Versicherung!

    Oder ist das ein ganz Schlauer und will gleich 2x abzocken ?

  • wo siehst Du in dem Angebot einen Versicherungsschaden ??

    ZITAT: Leider ist mir im Dezember einer in den Wagen gefahren.


    der müßte doch eigentlich zahlen ................

    es sei denn der gute hat ihm die vorfahrt genommen.

  • ZITAT: Leider ist mir im Dezember einer in den Wagen gefahren.

    Davon steht nichts in der betreffenden Anzeige (eBay-Artikelnummer:

    143073792597)

  • Davon steht nichts in der betreffenden Anzeige (eBay-Artikelnummer:

    143073792597)

    siehe hier:

    Der Alfa ist bj 2007


    Folgende Extras besitzt das Fahrzeug :
    -Xenon Scheinwerfer
    -Regen und Lichtsensor
    -Winterreifen auf Alufelgen (1Winter alt)


    Leider ist mir im Dezember einer in den Wagen gefahren.
    Bei dem Unfall wurde die Tür hinten links beschädigt, sowie die Stoßstange hinten links.
    Weitere Mängel können nicht ausgeschlossen werden.
    -Der Wagen ist Verkehrssicher laut Werkstatt


    Der Alfa wird als Bastler Fahrzeug zur Teile Gewinnung verkauft.
    Besichtigung ist nach Vereinbarung möglich.
    Der Alfa ist noch bis Freitag (1.2.) angemeldet. Er wird nur abgemeldet verkauft.
    Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß der Sachmängelhaftung.
    Keine Rücknahme und keine Gewährleistung sowie kein Umtausch. Gekauft wie gesehen

  • siehe hier:

    Der Alfa ist bj 2007


    Folgende Extras besitzt das Fahrzeug :
    -Xenon Scheinwerfer
    -Regen und Lichtsensor
    -Winterreifen auf Alufelgen (1Winter alt

    Und welche dieser Eigenschaften ist für einen Alfa 164 plausibel? Keine, du schaust ins falsche Inserat! ;-)


  • Die Auktion ist beendet ...... wir haben etwas ähnliches gefunden .... blabla bla ...... :Geheimnis:

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....


  • Du sprichst in Rätseln. Sorry.


    Und leider kann ich die links oben nicht öffnen. Edit: hat doch geklappt: der schwarze aus Singen für 1500€ sieht nicht so schlecht aus auf den Bilder. Aber einen späteren "Super" suche ich nicht - nur die Urform.


    Danke trotzdem für die links!


    bernd

    Einmal editiert, zuletzt von earny ()