164 gekauft .... und nun ?!?! :)

• der sitzt ja innen oben dneben der Lenksäule... also keine Verbundarbeit beim Getriebeausbau, sonst hätte ich den eh auf jeden Fall getauscht.

Da der Hub des Nehmers nicht ausreicht, bleibt ja eigentlich kein anderer Übeltäter mehr übrig

Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

• so ..... iss soweit, möchte den Geberzylinder tauschen. :schrauber:

Anleitungen sagen

Lenksäulenverkleidung ab ... OK 5 min

Bremsflüssigkeit absaugen ....OK, 5 min

Verkleidung Geberzylinder abziehen ... Sekunden

Eine Befestigungsschraube zum Zuleitung verdeckt ..... OK .... Leitung aus Zylinder operieren ....30 min für Zerstörung des Anschlusswinkels ... egal, neuer ist dabei. Druckleitung lösen ... OK 2 min.

Befestigungsschrauben lösen eine geht .... die andere artet in Fummelei aus .... 10 min

Splint aus Bolzen am Pedal oben ziehen .... liest sich nach Sekunden ..... ich scheitere aber seit Stunden daran .... nix zu sehen, nur fühlen.... nur eine Hand ist da oben rein zu bekommen ... mit Werkzeug kann man da oben gar nichts ausrichten .... der Splint ist sauhart..... mit Finger nicht zu biegen. Inzwischen nur noch Nacken- und Rückenschmerzen und leichte Verzweiflung weil ich das chice Ding nicht da raus bekomme .... 😞😳😧

So etwas hab ich noch nie erlebt, das Jahr fängt schon bescheiden an ...... :wand1::fail:

Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....