Alfa Stelvio Abgasanlagen - Sound Tuning - Sport ESD

    • Offizieller Beitrag

    Richtig Stocki, hatte ich auch schon fertig für den Ulter.

    Bekomme aber mein Funkmodul und den OBD Arduino nicht zusammen. Schnittstelle fehlt.

    Aber der Weg vom Fabio wäre auch nicht verkehrt, per Stecker direkt in den Kabelbaum integrieren und nicht über die OBD Dose. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Könntest du mir das bitte verlinken? Dann besorge ich mir die entsprechenden Stecker und bau meine Lösung um. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Alter Verwalter die Ami's sind aber auch richtige Freaks ... :like:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn's mit dem Fabio nix wird, dann denke ich wird es die Supersprint Race ab Kat. Das klingt etwas kerniger dürfte aber noch im vertretbaren Rahmen bleiben. Die Ami's haben das schon ein paar mal verbaut und sind sehr zufrieden was ich so rausgelesen habe ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Fabio hat sich heute wieder gemeldet. Typisch chaotisch italienisch ...

    Vermessen dauert nicht lange würde er von unten Auto auf einer Bühne machen. Hat mich zum essen eingeladen sollte ich nach Ravenna kommen ;-)

    Den Durchmesser auf Ragazzon/Supersprint Maße ändern wäre möglich macht die Anlage aber teurer und dauert. Müsste mit einem Verbindungsrohr vom Ragazzon Rohr auf den ESD gehen. Thema Klappensteuerung ist aber nachwie vor offen. Über eine Fernbedienung finde ich das ehrlich gesagt uncool, Variante DNA Schalter bevorzugt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ragazzon ab Kat 76mm macht nach gut 37.000 Kilometer endlich Sound. Hat etwas gedauert, hat sich aber entwickelt. Schön bassiger tiefer Sound mit etwas brabbeln beim Gas wegnehmen. Hätt ich nicht gedacht aber jetzt klingt das eigentlich schon ganz manierlich ... Edelstahlqualität ist jetzt aus meiner Sicht nicht so prall aber für das Budget geht das soweit in Ordnung.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Die Qualität von Ragazzon war früher eigentlich top., Aber mittlerweile sind irgendwie alle am sparen.

    Hab mir eine Raggaanlage für den GTV geholt. Diese sieht soweit top aus. Eventuell noch von damals aus dem Lager.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Kann ich auch bestätigen. Die Anlage am 916 Spider schaut nach zwei Jahren noch super aus. Am 159 hingegen hat ein Jahr gereicht um Rostansätze zu bilden.

    Bei dem Preis natürlich ein Wahnsinn. So etwas kauft man sich ja nicht alle vier fünf Jahre

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels