159 SW 2.4 JTDM aus HH

• Sieht doch gut aus! Vorher war das originale CD Radio verbaut, richtig? Bitte nochmal Bezugsquelle mitteilen.

Gruß

Kann ich auch nur empfehlen. Frag' mal bitte 'Alfabeto' w.g. Bezugsquelle. Jo, bei mir war auch Radio/CD ab Werk.

• die gebürsteten sind Serie1 oder nur ti ??? und gibt es (glaube ich) in drei Alu-Tönen. Hell, Titan, und fast schwarz

Außen, das sind die mit dem Schraffur Muster der Serie0, mir nur bekannt vom Distingtive in Champagner-Farbe

• wie kommen die in mein Auto dann:kopfkratz:

das ding ist echt gut gepflegt aus 1. Hand

und Unfallfrei soweit.

suche jetzt dringend die beiden tür leisten in gebürstet, was meint ihr wo ich sowas finden kann?

Beim freundlichen ist klar aber bestimmt richtig teuer.

Hat jemand eventuell teilenummern und preise für mich was es beim freundlichen kostet?

• würde erstmal beim UnFreundlichen fragen...manchmal ist das ja überraschend, dass der nicht direkt einen Arm oder ein Bein dafür haben möchte....;)

Dann hast Du zumindest mal in Gefühl für Preis und Verfügbarkeit...

Was ist / war das denn für ein Modell und Baujahr?

• es ist aufjedenfall ein “facelift” serie1 oder wie ihr das so nennt.

habe weissbeleuchtete instrumente und den taster an der heckklappe.

lt. eper ist es ein elegante/sport also nicht mehr distinctive oder so wie bei den ersten modellen.

• dann wurden evtl. mal die Türpappen getauscht, oder gar die gesamte Sitzgarnitur...:kopfkratz:

Hat die Sitzbank hinten Sitzmulden, oder ist die glattflächig.??

sorry, hatte ich auf den Bildern übersehen....glatte Sitzfläche hinten=Serie 1

keine Ahnung, wie dann diese Leisten in die Türen kommen....:kopfkratz:

m.W. gab es das Schraffur-Muster ab Serie1 nicht mehr. Nur noch Alu gebürstet.

• m.W. gab es das Schraffur-Muster ab Serie1 nicht mehr. Nur noch Alu gebürstet.

dies ist mir soweit ja auch bekannt:)

sonst müsste ja alles in diesem schraffur muster sein.

aber warum sollte man denn die türpappen mal getauscht haben, gab es da schwachstellen?:kopfkratz:

die sache macht mich langsam stutzig,

ich werde nicht so ganz schlau draus.

wenn da mal was war!

gleich beide türen?:/

vielleicht diebstahl?

wer klaut heutzutage noch türpappen :D

• Farbtechnisch sehr Sexy :):wink:

Dasselbe problem hab ich mit den Eibach Federn auch. Wobei ich mit der VA zufrieden bin, nur hinten siehts bei mir Dragster mäßig aufgebockt aus, eigentlich immernoch Seriennah. Haben sich die Eibachs an der HA bei dir noch etwas nachgegeben oder gleichgeblieben ?

• Die Pappen sollten in das Auto auf der Produktionsstra

Vielleicht schon während der Produktion die falschen Türen eingebaut ?

• Haben sich die Eibachs an der HA bei dir noch etwas nachgegeben oder gleichgeblieben ?

bei meinem hat sich da nichts gesetzt, seit einbau alles gleich geblieben :(

wie sieht es bei dir an der va aus?

hättest du vielleicht mal ein bildchen?

• bei meinem hat sich da nichts gesetzt, seit einbau alles gleich geblieben :(

wie sieht es bei dir an der va aus?

hättest du vielleicht mal ein bildchen?

an der VA kam er glaub ich ca. 3 - 3.5cm und HA keine 3cm222Image 2019-04-02 at 16.17.52.jpegWhatsApp Image 203319-04-01 at 09.42.56.jpeg. :fail:

habe jetzt ein paar sachen geladen, mit der hoffnung das die federn nach paar tkm nachgeben

wobei vom 17" auf 19" auch eine rolle spielt..

abwarten und cay trinken :popcorn:

• wow schickes teil sieht gut aus,

schwarz steht dem 159 am besten :like:

möchte dich nicht demotivieren aber glaub nicht das sich da grossartig noch was setzt.

du hast auch 2.4jtdm oder?

vielleicht gibt es da unterschiede zwischen sportwagon und der limo?

kann sein das die von sw mehr traglast haben müssen ich bin mir da nicht so sicher.

vielleicht kann das einer beantworten der sich damit auskennt, ich habe es nicht mehr in erinnerung ob bei kombi und limo die selben federn verbaut werden.

• genau hab auch den 2.4er.. hoffe und bete trotzdem das da noch was runtersetzt , sonst kommt h&r oder im schlimmsten fall gewinde rein.

Danke dir: war eigentlich nie der grauton typ, aber die farb kombie von deinem SW sieht genauso sexy aus :) :like:

• Hi,

hier geht es mit den falschen Türleisten weiter.

Hab die Türpappen abgenommen und die Leisten abgebaut.

Wollte diese glatt spachteln und dann mit Folie in gebürstetem Alu folieren,

weil mir die Leisten jedesmal ins Auge stechen wollte ich es so nicht mehr sehen.

Türpappen sind aus 02/2009!

Und die Leisten 1x aus 10/2008 und 1x aus 11/2008.

Da ist bei der Fertigmontage wirklich etwas schiefgelaufen.

Daher nehme ich auch an,

das dort keine richtige Endkontrolle durchgeführt wurde.

Nun, erst hatte ich eine Leiste gespachtelt.

Das war nicht so einfach, beim glatt schleifen kam an einigen stellen wieder die schraffur muster zum vorschein.

Letzten Endes habe ich alles komplett runtergeschliffen.

Nun brauche ich es nicht mehr folieren,

es sieht jetzt wie gebürstetes Alu aus :)

Nicht perfekt, aber passt jetzt viel besser zum Rest.

CEFF219E-6DB2-43F7-A8B6-9773C5E31012.jpeg

D21FBE8C-CC0D-4746-A104-7E41C97E4C26.jpeg

0B85C607-A192-4434-B1BF-63B5690202D5.jpeg

ADC36FB4-B8EE-4E1D-BA77-D39BBF16BA63.jpeg

BCF03651-DA2C-410E-A4E8-3813879EE4B7.jpeg

80AC520F-5DF7-49EA-BD5D-B6B5C9D7ED0D.jpeg

• Motorhaube muß links runter (von vorne gesehen)

Wie sehen die Foto's ohne Bildbearbeitung aus ? :joint: