Ferndiagnose Motorschaden ? 939 2,4 JTDm

  • Irgendwann ist immer das erste mal.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Du bist gut, da gabs doch was mit der Nachtigall ……:kopfkratz: Nun muss die Bella erstmal geborgen werden und der Besitzer einen Plan machen. Ist ja fast durchsaniert,

    (so gesehen ein guter Teilespender:fail: ) Das werd ich Dagfinn aber nicht sagen.

  • ?
    Der ist doch leicht repariert.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • ?
    Der ist doch leicht repariert.

    Wenn du jetzt ganz schlau bist machste dat Ding da oben heile ! Machste anschließend GEILEN Urlaub da oben .

    Bekommste nie wieder so BILLIG !:P;-)

  • (Zitat von Fabri)


    Wenn du jetzt ganz schlau bist machste dat Ding da oben heile ! Machste anschließend GEILEN Urlaub da oben .
    Bekommste nie wieder so BILLIG ! :P;-)


    Wäre ne Überlegung wert. Müsste aber schauen was mein Terminkalender dazu meint.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Wir fahren auch hoch ! Am besten am 24.12 ! Da sammeln wir schön Geschenke mit unseren Familien ab und machen bis zum 2.1. 2019 Party .

    Kassieren jeder noch 800 Euronen Taschengeld und alles andere FREI .

    Glaub mir , die Norge - Leute lassen sich da net lumpen .

    Na Masi ...........................bist schon am rechnen .

    Ok................Fabri ................7 Stunden Arbeit haben wir da schon ! Passt aber !!!:joint::joint::joint::joint::AlfaFahne:

  • brauche ich nicht zu wiederholen, jeder Alfaverseuchte ist hierin der Hütte jederzeit willkommen….auch im Rudel.

    Zum 2,4rer , noch keine Zeit zum nachsehen aber der Wagen ist heute angeliefert worden…..jetzt steht er eingeschneit vor der Werke.

  • brauche ich nicht zu wiederholen, jeder Alfaverseuchte ist hierin der Hütte jederzeit willkommen….auch im Rudel.
    Zum 2,4rer , noch keine Zeit zum nachsehen aber der Wagen ist heute angeliefert worden…..jetzt steht er eingeschneit vor der Werke.


    Gut zu wissen.


    Na dann schaff den dort mal schnell weg sonst berechnen die dir noch standgebühren. Und lass dir wenn du den dort machen lässt nix aufschwatzen mit Kopf runter.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • brauche ich nicht zu wiederholen, jeder Alfaverseuchte ist hierin der Hütte jederzeit willkommen….auch im Rudel.
    Zum 2,4rer , noch keine Zeit zum nachsehen aber der Wagen ist heute angeliefert worden…..jetzt steht er eingeschneit vor der Werke.


    Gut zu wissen.


    Na dann schaff den dort mal schnell weg sonst berechnen die dir noch standgebühren. Und lass dir wenn du den dort machen lässt nix aufschwatzen mit Kopf runter.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • - 20 neue rollenschlepphebel
    - ZR Satz mit Wapu
    - Thermostat (optional aber empfohlen)
    - elastischer kleiner Riemen (Ursache raus finden warum der gerissen ist. Freiläufer Lima, alter oder Klima)
    - je nach Kilometer Hydros (Prüfung empfohlen)
    - Motoröl und Filter

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich sage es ja nicht gerne , aber ich würde hier nicht einen Cent oder Krone investieren .

    Was kommt als nächstes bei dieser MISTKISTE .

    Thomas , kennst meinen Spruch fürs Leben .....................schaff dir nichts an , daß du nicht in 5 Minuten los werden kannst .

    Klappt nur bei 2 Sachen nicht .......................Frau und Kinder ! Alles andere geht bei mir ganz fix wie du weißt ! :shisha::AlfaFahne:

  • 10 / 12 tausend Euro hat er schon versenkt ……..weiss nicht was ihn geritten hat diesen 159 zu kaufen :kopfkratz:

    Seine Krebse die er gegessen hat waren verstrahlt . Das Ding wird ne OPENEND Storry !

    Schieb die Kiste in den FJord . Haben die Wale nen nettes Spielzeug . Man ...............im Fjord findet er die Kiste NIE wieder !:D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Landet dann neben deutschen U-Booten. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage es ja nicht gerne , aber ich würde hier nicht einen Cent oder Krone investieren .

    Was kommt als nächstes bei dieser MISTKISTE .

    Thomas , kennst meinen Spruch fürs Leben .....................schaff dir nichts an , daß du nicht in 5 Minuten los werden kannst .

    Klappt nur bei 2 Sachen nicht .......................Frau und Kinder ! Alles andere geht bei mir ganz fix wie du weißt ! :shisha::AlfaFahne:

    Na dann her mit der QV, zahle aber nicht viel. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--