• Dieser Satz sollte den Leuten bei FCA körperlich Weh tun:like:

    "Alfa baute damals innovativ, den neuesten Stand der Technik und auch noch in Top-Qualität“


    Und heute???

    • Offizieller Beitrag

    Schnäppchen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dieser Satz sollte den Leuten bei FCA körperlich Weh tun:like:

    "Alfa baute damals innovativ, den neuesten Stand der Technik und auch noch in Top-Qualität“


    Und heute???

    Das ist doch gar nichts im Vergleich zu Lancia...

    Die vielleicht innovativste Marke aller Zeiten. Und was ist draus geworden? ...

  • Dieser Satz sollte den Leuten bei FCA körperlich Weh tun:like:

    "Alfa baute damals innovativ, den neuesten Stand der Technik und auch noch in Top-Qualität“


    Und heute???

    Naja, zumindest kann man auch so einen Satz auf die heutige Zeit übertragen: "...Alfa baut heute fast den neuesten Stand der Technik..."


    ....oder so ähnlich. :P



    Viele Grüße


    Georg

  • Naja, zumindest kann man auch so einen Satz auf die heutige Zeit übertragen: "...Alfa baut heute fast den neuesten Stand der Technik..."

    Genau wie Dacia :like:

  • ..............der arme Käufer, kauft einen Flitzer und dann verschwindet der Neuerwerb in einer Vitrine. Und wenn dann gefragt wird: Und..........wie läuft er ? Keine Ahnung, biste verrückt................der war teuer.":fail:

    Ein Auto muss gefahren werden, auch so ein Edelflitzer.


    Obwohl ............ich find den Maserati von der Form schöner.

    Aber alles nix für mich..................müsste eh die Garage mit 20mm Panzerstahl auskleiden und das Tor massiv stabilisieren. Dazu noch 3 Dobbermänner die dort einziehen und die kosten auf Dauer richtig. Da is die Versicherung für den Wagen nix.

    Das Wohnzimmer ist auch zu klein und die Frau würde sagen: "De rote Gurke paßt nicht zur Einrichtung, stinkt nach Benzin und macht Flecken auf dem guten Perser, dat kommt widder inne Garage"


    Ein Teufelskreis


    :wink:suzikata

    Brot kann schimmeln....................was kannst Du

  • Ich sag ja... Die Probleme hätte ich ja gerne...

    Schreibfehler sind bei uns Ausländern immer inkl. :)

  • Da gibt es andere Möglichkeiten seine Schätze auf vier Rädern in der Garage zu sicher.

    Da muß man keinen Tresor für bauen.

    Arbeite in der Branche und wir haben dafür extra was eigenes entwickelt ;) zu einem

    fairen Preis

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!